Mysterien Zeit (School of Wizardry)

Man hört ja manchmal so ein klopfen wenn man den mysterienschlüssel an der Tür benutzen will. Ich verstehe immer noch nicht was das bedeutet und wann das wieder weggeht. Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 13:55 von SchnuckiStella

3 Antworten

Hey (lustiges Bild :D ) das bedeutet (so wie ich es verstanden habe XD) das du gerade in der Mysterienzeit "noch drin bist".
Ein Mysterium dauert 1 woche erst nach einer Woche kannst du wieder ein neues anfangen =)

LG

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:57 von Tanyy96

Naja,stimmt nicht so ganz über mir :D
Also,
manchmal geht dass nicht,
weil dass i-wie ein anderer Spieler benutzt..

Dass mit der einen Woche gilt nur,
wenn du keinen Schlüssel hast.
Also wenn du dass Mysterium nicht gelöst hat,
bekommst du erst nach einer Woche wieder einen Schlüssel,
aber wenn du es gelöst hat,
fertigt der Direktor,
sofort einen neuen Schlüssel an.

Hoffe hast alles verstanden &nd konnte helfen ,
lg Nami-chani

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 16:10 von Nami-chani

nein das bedeutet das gerade noch ein Mysterium
ist ... wie soll denn das mit den anderen Spieler gehen ? XD

fang mal ein Mysterium an und geh dann nach keine ahnung 3 Tagen zu der Tür ... es geht nicht .. weil man gerade ein Mysterium hat.. aber egal XD ist ja nicht so wichtig :D

lg

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 10:31 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)