Wie wird man ein Vampir (Oblivion)

Hi Leute ich wollte wissen wie man ein Vampir wird und wo es geht.
ich würde gern aber auch die vor- und nachteile wissen


Danke schon mal.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:14 von bigjojo97

4 Antworten

Wenn man sich im Kampf gegen welche ansteckt... oder von einem Mitglied der Dkl. Bruderschaft nach ein paar Quests anstecken lässt.


Man erhält diverse Boni, u.a. auf Attribute und Fertigkeiten, die sich auch erhöhen und mit zunehmehder Vampirstufe stärkere Zaubersprüche.
Dafür aber auch Sonnenschaden und auf der höchsten Stufe spricht keiner mehr mit einem.


Es gibts zwar den ein oder andern Vorteil, aber wenn man das Spiel noch nicht gut kennt, sollte man evtl. einen Bogen darum machen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:48 von SoD-Shadow

Wenn man aber genug Blut trinkt bekommt man keinen Sonnenschaden.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:35 von Paralyze

Es ist auch möglich einfach so im schlaf gebissen zu werden, dann wacht man auf und bekommt eine meldung. bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört und es klingt logisch, dass die wahrscheinlichkeit steigt, gebissen zu werden, wenn man z.b. in ner ruine oder höhle pennt, bei mir ist es aber auch einfach so im haus passiert. wenn man das nicht möchte, muss man dann die "befreiungs-quest" machen oder aber man läd neu.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 01:32 von DahKillah

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
noch was wie wird man den vampirismus los?!

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 14:24 von bigjojo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)