Hilfe! (AC Wild World)

Das GOLDENE Geschenk ist am Himmel vorbei geflogen!


Kommt es ein weiteres mal?



VIELEN VIELEN Dank im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:15 von eisvogelmip

20 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher weil meine Goldschleuder hatte ich direkt abgeschossen.Aber ich glaub das kommt nicht mehr.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:17 von champer

Ja, schieß weiter Luftballons ab und du wirst sehen, es kommt nochmal der Luftballon mit der goldenen Werkzeugkiste.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 14:17 von laura-paula

dafür musst du wie laura-paula schon sagte wieder mehrere Luftballons abschießen.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 14:18 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss nicht sein es kann auch einfach so kommen

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:19 von MrGames

nee man muss mehrere Ballons abschießen.Einfach so kommt das nicht.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:25 von champer

sie hatte aber die vorgegebene anzahl von ballons schon geschaft als sie es verpasst hat .

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:34 von MrGames

ja aber wenn es vorüber fliegt muss man es nochmal machen weil man nicht nur ne bestimmte anzahl gesammt braucht sondern hintereinander.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:39 von champer

nein denn das spiel hat die anzahl schon gegistriert und es hat auch nichts zu tun ob man es schon gesehen hat den es werden bestimmte zeitpunkte (nach der registrierung) festgelegt.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 14:44 von MrGames

hast du das denn etwa schon so geschafft?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 14:49 von champer

ja , bei mir ist der auch einfach so vorbeigeflogen und kamm ein paar tage später wieder ohne das ich was gemacht hab.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 14:52 von MrGames

ich finde es toll wie wir hier diskutieren

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 14:56 von MrGames

Ok bei mir war das zwar nicht so aber wenn du das sagst,naja egal.Weißt du denn vielleicht ob das bei der Wii auch so ist?Weil das wäre ja total schwer das da zuschaffen weil da sieht man das ja nicht sofort.

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 15:01 von champer

ich weiß nur, dass man bei der Wii vorher weniger ballons abschießen muss, bevor der mit der goldenen schleuder überhaupt kommt. sieben, glaube ich. aber die goldene schleuder hängt dann an drei ballons. das macht die sache auch nicht einfacher.

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 15:13 von _Toadette_

okay dann macht es ja kein großen unterschied.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 15:25 von champer

wie meinst du das?

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 15:26 von _Toadette_

damit mein ich das dass dann nicht leichter ist.

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 16:10 von champer

Eigentlich ist es schwerer.Ich habe die goldene Schleuder (WII) verpasst und sie ist nie wieder aufgetaucht.

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 16:12 von LaytonsLehrling

also ich hab mal nieeeeeee ein geschenk geschossen dann kamen plötzlich jede menge goldenen jetzt hab ich 14 golschleudern

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 19:31 von leila999

bei mir kamms auch gleich am anfang vom spiel.

Antwort #19, 23. Juni 2011 um 10:52 von MrGames

Also ich habs bei meiner stadt auch verpasst, der nähste luftballon der kam war die goldschleuder ôO

Antwort #20, 23. Juni 2011 um 13:41 von OneMoreTime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)