Oni und Evil Ryu im Arcade Mode (AE) (Super Street Fighter 4)

was muss ich machen damit ich im arcade mode am ende oni oder evil ryu treffe? am besten wäre es wenn ihr mir die anzahl der ultra/super/perfect finishes sagen könntet wenn nur eine runde eingestellt ist ich brauche nähmlich nur die trophäen und so geht es am schnellsten ^^

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 14:58 von Meister-Propper

5 Antworten

du ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten aber weist du ob ein arcade pad gut ist ?

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:07 von Johnny65

ein arcde stick ist eher zu empfehlen. ja er ist klobig aber auch am präziesesten.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 01:00 von RatedRTripleDave

danke für die tollen antworten ;) ich spiele übrigens mit einem normalen ps3 pad und finde es bei weitem besser als arcade stick. mein bruder hat einen ich habs mal ausprobiert ist aber nicht mein ding. du solltest einen arcade stick aber auf jeden fall mal ausprobieren, über arcade pads habe ich aber nur schlechtes gehört

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 09:46 von Meister-Propper

naja ein arcade stick ist auf jeden fall am besten.
Meister-Popper: ja klar am anfang ist es natürlich sehr ungewohnt. das war bei mir auch so aber nach einiger zeit merkst du, dass die kombos viel besser gehen. man muss halt üben. das gehöhrt dazu

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 17:31 von RatedRTripleDave

naja ein bisschen geübt hab ich auch ^^ aber ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. es sagen zwar einige das ein arcade stick besser ist aber das ist gewöhnungssache. der einzige echte vorteil ist das sich die sticks nicht verändern so wie die normalen pads bei den verschieden konsolen. hat auch jemand eine antwort auf meine frage? ^^

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 13:20 von Meister-Propper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)