Sanguine mein Bruder! (Skyrim)

Hallo :) Diese Frage geht an alle die die Dunkle Bruderschaft in Tes4 genauso geliebt haben wie ich. Also: leider bin ich noch nicht so Informiert was das Thema Dunkle Bruderschaft, oder generell Skyrim angeht. Daher die paar fragen:

1: Wird es die Dunkle Bruderschaft wieder geben? <3
2: Ich hab gelesen das man beide Hände nun auch ausrüsten kann. Werden zb: auch 2 Messer/Dolche möglich sein?
3: Wird es noch Waffenverzauberungen geben?
4: kann man diesmal auch Pfeile Verzaubern? In Tes4 hätte mich das schon sehr gefreut.
5: Gibt es eine Level Grenze?
6: Wird das Spiel auch ungeschnitten nach Deutschland kommen?
7: FREUT IHR EUCH AUCH SCHON WIE VERRÜCKT? :)

Schon mal danke im voraus.

Sithis sei mit euch.
ffta

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:04 von ffta

6 Antworten

1.ja
2.ich bin mir ziemlich siicher das ich das gelesen habe, also sage ich mal einfach ja
3.ich weiß das es keine selbst herstellbaren zauber gibt, aber waffenverzauberungen gibt es
4.hääääh, in tes4 konnte man pfeile verzaubern. das ich obwohl ich kein bogen nehme. es müsste also wieder in tes5 gehen.
5.das weiß ich jetzt nicht
6.kommt drauf an was für inhalte sie einbauen. aber wie ich die usk kenne, wird sie brutale und blutige sachen rausschneiden.
7. sssssskkkkkkyyyyrrrrriiiiiimmmmm 4 ever!

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:42 von jan619

sorry, ich hab ausversehen sicher mit zwei i geschrieben und in frage 4. hab ich das "weiß" nach das vergessen. wollte mich nur mal entschuldigen, bin eigentlich gut in rechtschreibung. hatte nur einen anstrengenden tag.
und nicht vergessen: SKYRIM KAUFEN

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:50 von jan619

1. Ja.
2. Ja.
3. Ja.
4. @jan619 In Oblivion konnte man nur verzauberte Pfeile finden, oder den Bogen verzaubern. Es wurde noch nicht bestätigt, dass man in Skyrim jetzt auch einzelne Pfeile verzaubern kann.
5. Ja, es wird bis zu 70 Level geben (genug, um alle Fertigeiten auf 100 zu bringen, aber man wird in einem Spieldurchgang nur etwa die Hälfte aller "Perks" auswählen können).
6. Das kann jetzt noch nicht mit Sicherheit gesagt werden. Es hängt stark davon ab, ob Bethesda sich jetzt zu abtrennbaren Körperteilen entschließt oder nicht.
7. Ich schätze, das ist eine rhetorische Frage. Wie kann man sich denn NICHT auf dieses Spiel freuen? xD

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:10 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, stimmt ich hab nicht wirklich aufgepasst. wie gesagt ich nehme kein bogen. ich hab beim zocken nur mitbekommen, das es verzauberte pfeile zu finden gibt, also dachte ich das man sie auch verzaubern kann.@09Milhouse: danke das du mich darauf hingewiesen hast und noch mal entschuldigung.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 22:03 von jan619

ich antworte nur auf Nr.7...NEIN! spaß auf jedenfall JAAAAAAAAAA!

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

zu 6: ich hoffe auf abgetrennte körperteile^^ usk wird mich nicht aufhalten...

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)