Nissan 390 GT1 (GT 5)

Tach auch. Wie zum Teufel komme ich an den Nissan 390 GT 1 ?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:30 von Heile72

14 Antworten

road car oder race car?
PS: such ich auch

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:01 von gamemaster2010

road car !

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:03 von Heile72

oh, den such ich auch

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:05 von gamemaster2010

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich würde mal sagen beimGwH oder vielleicht mal beim< Onlinehändler

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:52 von gelöschter User

hmm, habe ihn bisher weder da noch dort gefunden ;-)

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 16:54 von Heile72

Du musst geduld haben, irgendwann wirst du ihn schon finden

Und noch ein kleiner Tipp: Ich weiß zwar nicht wie viel derWagen kostet aber halte dir diese Summe bereit, war bei mir mal das Problem (auf der PSP) dass ich mir ein Autom kaufen wollte, als es beimHändletr stand hatte ich kein Geld dafür und als ich genügend hatte warera uch schon wiederverschwunden :(

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

na dann...thx...Geld spielt keine Rolle ;-) es gibt ja genug Saisonveranstaltungen ;-)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 17:49 von Heile72

Ja klar...

...aber trotzdem solltest du das nötige Kleingeld stets beisammen haben. Denn nach spätestens 5 (Saisonveranstaltungs-)Rennen ist auch der GWH komplett neu und dein Wunschwagen wieder weg.


Kleiner Tipp zu den SV-Rennen:
Mit dem Suzuki Cappuccino RM das letzte Rennen beim Kei-Cup absolvieren. Bringt im Schnitt die meisten Credits ein und ist sehr einfach zu gewinnen.

Oder Super-Car SV, Eifel-Strecke. Auch easy und bringt ziemlich viel Credits in kürzester Zeit ein.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:06 von LBWatz

oder geburtstags-trick. geht auch

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 12:34 von gamemaster2010

beim geburtstagstrick gibt es meistens billige autos, besonders wenn man in den 80ern oder 90ern geboren oder angeblich geboren wurde

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 12:45 von gelöschter User

ich hab mir damit den sauber C9 und den nissan 9cp race car von 92 (weiss nich genau wie das ding genau heisst) geholt

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 12:50 von gamemaster2010

Geburtstagstrick...soso...blöde Frage ich weiß...aber wo stelle ich denn mein Burzeltag Datum ein ?

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 13:21 von Heile72

Ich glaub das gabs bei der PSN Anmeldung...

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

Hallo der kommt auch per zufall wenn man ein Lv 12 ticket einlöst, ich kann da helfen habe diese Ticket.

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)