Eine Frage ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ... ich war bei promarkt und habe einen angestellten nach zelda gefragt er sagte das wir das nicht da haben und dann sagte er noch :,,
Der 3ds hat so schlechte bewertung gekriecht das jetz in 2 monaten die überarbeitete version raus kommt also ein 3ds lite so zu sagen " Jetz wollte ich euch fragen ob ihr darüber etwas wisst und wist ob das stimmt ?
Danke im vorraus ;)

Ps: ich würde das ziemlich doof finden weil der 3ds war ja nicht grad billig :/

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:36 von gelöschter User

6 Antworten

Der Typ hat keene Ahnung. Ich denk mal der redet Schwachsinn.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:38 von DQ9-Zocker

Der Typ hat keine Ahnung und redet Schwachsinn.
Stelle bitte das nächste mal sicher das du mit einem Angestellten redest und nicht mit einem Praktikanten...der keine Ahnung hat.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 15:52 von Geno093

der 3Ds ist erstens nicht schlecht bewertet sogar sehr gut ,nur er wurde vielleicht einwenich gemängelt ,weil der 3Ds am anfang keine wirklichen spiele hatte, nämlich kein Mario oder ein Zelda.
3Ds lite was fürn schwachsinn,bei solchen leuten kriege ich echt so ein Hals das die immer Gerüchte weiter geben müssen die überhaupt nicht stimmen ! und auch auf keinen fall würde Nintendo nach 2 monaten den 3Ds lite rausbringen wenn erst nach 2 jahren,was ich aber auch nicht glaube den der 3Ds ist schon so groß wie der ds lite.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das der laden kein zelda hat ist schon beweiß genug...
ich kann dir nur gamestop empfälen die sind in der regel freundlich und kennen sich aus

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:58 von Shila-Shinya

Danke Da bin ich aber froh :)

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 17:37 von gelöschter User

Aber frag die im Gamestop nicht nach Releaseinfos, den da sind sie echt mies.

In allen anderen Punkten ist GS absolut top xD

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 18:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)