diddo (Pokémon Smaragd)

kamman mit diddo eier machen bei mir geht das nicht ich hab ein walraisa rein gemacht mit ein diddo das ging nit bitte schnell eine antwort.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 17:59 von giuseppe

12 Antworten

Kommisch welches Level hat das Walraisa?

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

entweder haste ein s... ditto gefangen oder du hast nen problem (denn sonsten geht es mit allen pokemon:ausnahme legendäre pokemon)n spielefehler oder so kanns auch sein.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 18:12 von Jamie-San

das level spielt keine rolle ich konnte es sogar mit einem zigzachs lv.3 machen

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 18:13 von Jamie-San

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also ich hatte das gleiche problem mit meinem nidoqueen, es wollte partout nicht funktionieren. mit jedem anderen funktionierte es, nur nicht mit ihm. ich habs auch nie verstanden. Vllt pasiert dir das gleiche.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 19:42 von gelöschter User

des walreiser hat 81.lv

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:14 von giuseppe

mit ein Nidoqueen geht das nicht das Ditto verwandelt sich auch als Nidoqueen soll das l.e.s.b.e.n s.e.x haben oder was.
Das Welsar hat entwieder kein S.c.h.w.a.n.z oder das Ditto will kein Walross vögeln

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:32 von Lohgock-Fire

jajajaj^^^^^^
lustig.^^
Ne das stimmt leider nicht.Besorg dir ein anderes ditto.Den bei Mir war es auch so.Hab neues Dito gefangen,und danach treniert,dan gings.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 16:18 von Glude2

Lohgock-Fire, lass den mist wenn du nichts besseres weißt. Es funktioniert mit Nidoqueen üblicherweise, nur halt mit meinem gings i-wie nicht. bei mir funktioniert es ja auch mit nidoking, und bei einer bekannten hat es mit meinem nidoqueen, das ich ihr mal lieh, ja auch funktioniert. muss wohl ein bug oder sowas sein. lass aber in zukunft diese sinnlosen kommentare.

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 21:55 von gelöschter User

ich lass spruche von mir los wann ich will und wenn man ein Nidoqueen paaren will graucht man ein Nidoking entwieder kommt ein Nidoran(M) oder ein Nidoran(W)

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 21:59 von Lohgock-Fire

eben nicht, man kann nidoking bzw. nidoqueen mit ditto paaren, hat sich ja erwiesen.

und das mit den sprüchen würd ich an deiner stelle lassen, solche ausdrücke sind nicht erwünscht. hier sollte man sich benehmen. schreib einfach in normaler sprache und nicht in so ordinärer.

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 22:18 von gelöschter User

na und warum paaren sich nicht dittop un nidoqueen nicht und ich habe 13 dittos und alle wollten nicht

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 22:21 von Lohgock-Fire

ich konnte mit nidoqueen und ditto immer eier machen, nur bei diesem nidoqueen gings i-wie nicht, ich habs mit mehreren dittos probiert. Nix. Bei einer bekannten hats ja mit diesem nidoqueen funktioniert, und das war mit einem ditto. Das kann eigentlich nicht sein. ich weiß aber nicht wo da das problem ist. warums bei dir nicht funktioniert weiß ich auch nicht, ich sag ja, es müsste ein fehler im spiel sein.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 23:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)