Schreiben (FF 12)

also ich hab ja mal diesen geist der als mob registrierwar besiegt und bin mal in das haus von dem gleinen seek gegangen und auf dem tisch (alles unterstadt von Rabanaster) lag ein schreiben wo was mit der Gramseys kanalisation war Ost Südost West Südwest oder so und ich hab keine ahnung was ich damit machen soll

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 15:56 von game_freak3000

3 Antworten

das brauchste für diese medaillien um die esper chaos in der totenstadt navudis zu machen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

ok was mir das bringt weiß ich ja aber wie soll ich das machen das verwirrt mich total was soll ich da in der kanalisation machen -.-

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:40 von game_freak3000

Wenn du den Mob Vanille Mousse erledigt hast (kommt später im Spiel, vieleicht haste ihn ja auch schon, dann bekommste als Belohnung den Schleusenschlüssel.

Wenn du dann die Schleusen beim Blauen Speicher so betätigst wie auf dem Brief, dann fällt ein Bruchstück auf den Boden.

Das Bruchstück ist 1 von 4 die du brauchst um daraus ne Medaillie zu machen.

Teil 2 hat Dalan bereits.
Teil 3 kriegste nach Mob Ultros
Teil 4 bekommste wenn du Rocken Moo bei dalan gesprochen hast und der Frau ohne Gedächtniss am Brunnen hilfst.

Aus den 4 teilen wird dann die Mut Medaillie

dann brauchste noch 2 Medaillien.

Die Liebesmadaillie bekommste in Archadis, nachdem du Rocken Moo im Magie Laden gesprochen hast und dann Erstbürger Otto im alten Archadis findest.

Wenn du die 2 Medaillien hast, gehste in die Nabreus Sümpfe und kriegst dort am Krötenschrein die Kraftlose Kraftmedaillie.


mit den 3 Medaillien kannste dann nach Totenstadt Nabudis und dort gegen die 2 Bosse kämpfen.

dann kannste mit der 3. Medaillie zur Esper Chaos in Nabudis.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:14 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)