hab noch ma von vorn (Dragon Quest 8)

ich hab jetzt noch ma von vorn angefangen und bin bei maela abtei und wollte fragen was ich nemen soll bumerang oder schwert oder speer aber ich hatte vorher als ich bei dragovianer zufluchtsstädte war speer gehabt aber was soll ich jetzt nehemen aber ich hab schon 20 punkte auf schwert oder 21

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:12 von Dmitrij12

13 Antworten

Mach erst den bis auf mindestens 59 Punkte,um den Blitzschlag zu erlernen.


Dann solltest du Courage bis 90 leveln,um den MP-Verbrauch zu halbieren.


Dann kannst du auf Schwerter skillen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:19 von Precursor__

Bringe auf jeden Fall deinen Bumerang auf Talentstufe 15, um ihn stärker zu machen.
Bumerange sind am Anfang sehr nützlich.
Außerdem solltest du Courage auf ca. 50-60 bringen, um den Flächenzauber Zack zu erlernen, ebenfalls unentberlich am Anfang des Spiels.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

Der Bumerang ist eine sche*ß Waffe,und am Anfang braucht man ihn nicht.

Und Zack braucht man auch nicht.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 17:16 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Deine Meinung.

@Dmitrij12: Einen Bumerang in den ersten Kapiteln zu besitzen hilft dir auf jeden Fall, da du so mehrere Gegner auf einmal angreifen kannst. Genauso wie der Zauber Zack, der übrigens ziemlich stark ist.

Im weiteren Spielverlauf solltest du dich dann ausschließlich auf Schwerter und Courage konzentrieren. Und Blitzschlag benötigst du auch nicht, da er erstens nur zu 50% trifft und zweitens deine anderen Techniken auch recht gut sind.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

Und du hast wirklich keine Ahnung was man braucht und was nicht.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 19:54 von Precursor__

Wie du meinst.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

also ich meinte< jetzt das ich ein spuielstand hab und weis nicht welche ich waffe nemen soll

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 20:51 von Dmitrij12

Ich wollte dir nur weiterhelfen, aber unser kleiner, allmächtiger 16-jähriger Freund Precursor ist mal wieder auf Streit aus.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

also der bumerang ist doch eine sehr gute waffe ich hab mir vor genommen dass spiel mit ihm durch zu spielen und wenn dass nicht klappt nehme ich einfach ein schwert



(und jedem ist es selbst überlassen welche waffe er nimmt)

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 09:40 von gelöschter User

Danke für deine Unterstützung. Ich bin nur hier, um Leuten im Spiel weiter zu helfen. Aber Precursor, wie du selber auch schon gemerkt hast(als es um das Monsterteam ging und er dich dumm angesprochen hat), ist immer nur auf Streit aus, provoziert und meint er ist der Allerbeste! So ein A...

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 12:54 von gelöschter User

danke leute das ir mir geholfen habt aber ich hab mich selber vür schwert enschieden

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 18:01 von Dmitrij12

Gute Entscheidung.

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

ist ja deine Entscheidung hättest ja auch faustkampf nehmen können^^

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)