Beim Metaflurtunnel steht ein Mann,der sagt das er seine Brille verloren hat. Sie ist vergraben aber wie hol ich sie raus? (Pokémon Smaragd)

Frage steht oben

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:25 von Christoph99

3 Antworten

Gar nicht. Du musst sie nicht ausgraben. Das bedeutet nur, dass
seine Brille ein nicht sichtbares Item ist.
Wenn du weißt wo du suchen musst, dann lauf den Boden ab und drücke an jeder Stelle einmal a.
Wenn du die richtige Stelle erwischt, dann heißt es, du hast ein blablabla gefunden.

Müsste so klappen, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:31 von Nalla

Du kannst seine Brille gar nicht finden.
Was du aber finden kannst ist ein Schattenglas. das Item ist versteckt und wie Nalla gesagt hat mit dem A drücken kann man es finden. Wenn du es gefunden hast und den Mann ansprichst sagt er dir,dass das zwar nicht seine Brille ist, aber ein äußert praktisches Item, das Unlich-Atttacken verstärkt oder so ähnlich

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:00 von Karibu

Mist, ich wusste ich hab da etwas Wichtiges vergessen.
sorry :)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 15:56 von Nalla

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)