Raus aus Bronze? (Starcraft 2)

Ich spiele schon seit einigen Wochen un unterbrochen 1v1 und steige nicht auf. Bin rang 6 ich spiele die ganze zeit und mein Bonus pool ist 65. In der zeit wo der sich aufläd (^^) sind die anderen wieder vor mich und ich spiele dann bin dann wieder vorne und das geht immer so weiter. Es wäre sehr nett tipp und tricks als beitrag zu leisten

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:27 von mr_destruction

7 Antworten

naja du steigst auf wenn ich das system für gut genug hält also wenn du mehr gewinnst als verlierst

es hilft meistens nachzuschauen in welcher liga dein gegner spielt wenn der z.b in der silber liga spielt kanns nichtmehr lange dauern^^

es ist übrigens egal welcher rang man ist

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:48 von MrFizzwitchet

außerdem zählt noch deine Micro und dein Macro dazu ob du aufsteigst?

usw. naja ich weiß aber nicht ob du das von bronze zu silber benötigst , ^^

aber ein Tipp , spiele einfach weiter ,

irgendwann wird es schon klappen ;)

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 00:15 von lachgas

thx all :-D

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:00 von mr_destruction

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ja. Das kenne ich zu gut. Sitze momentan auch in der Bronze Liga fest, obwohl ich von meinem Skill her mind. in Platin sein müsste.

Ich verliere gut 1-2 mal von 10 Matches. Bin also immer 8 Matches im plus. Spiele nichtmal mehr gegen Bronze Liga Spieler. Mind. Silber Liga. Ab und zu muss ich auch die armen Gold Liga Spieler umhauen. Naja.. Das Ranking-System soll einer verstehn. lol

Sowohl im 2v2 als auch im 3v3 bin ich in der Diamant/Platin Liga.

Bin meistens best Platzierter und muss oftmals alleine mit 2 Gegnern fertig werden.

Wie "lachgas" bereits sagte:

SPiel einfach weiter. Ich komme alle 10 Matches einen Rang hoch.. habs bald hinter mir, denn die Bronze League stört langsam extrem. Da wird manchmal echt nur Schwachsinn gespielt.. ;)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 22:52 von xCoD-SnIpEzZ

so traurig es auch ist, alles was du in der Liga machen musst, ist Terra-Mass Bio, ich habe mit Protoss gespielt und wurde nur gerusht, dann hab ich einfach Terra genommen, Stim-Rin-Rauder und hab mich bis Platin durchgemausert, und ab da wieder Protoss genommen, davor wird nur gerusht, versuch das mal, ist fast Deppensicher :P

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 22:57 von Like2help

auch wenn der thread schon sehr alt ist muss ich sagen leuz hört auf in bronze dauernd zu rushen das bringt NICHTS für euch :X
ich habe selber in silber angefangen bin jetzt gold bald plati.
p.s. ich glaube nicht das du das micro bzw macro von nem plati hast, weil dann würdest du NIE bronze sein -.-
und im 2v2 plati/dia zu sein is ned schwer...
p.s. ich bin selber masters in 2v2
gl hf in sc2

Antwort #6, 14. September 2011 um 14:38 von PS3_Freak_11

Mhm.. doch. Wenn man nur sehr selten Spielt ist es schwer aus Bronze rauszukommen. Denn ruck zuck ist man wieder unten. Mitlerweile ist Season 3 offen, und da Spiele ich schon in einer wesentlich höheren liga. lol

Aber wenn man mal Bronze, oder sonstwas ist, aber kaum spielst, ist es schwer aufzusteigen.

Und leicht im 2v2 in Dia ? Naja.. wenn du nen Noob als Mate hast, hast du verloren. Und ich muss dich enttäuschen:

Ich habe ein sehr gutes Macro, aber kaum Zeit. Das ist mein Hauptproblem. ;)

Antwort #7, 15. September 2011 um 15:05 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)