gogeta2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gogeta2 ok da dich das alles nervt mal was zum spiel.

Im Spiel was macht das kakashis sharingan?
kann es elemente kopieren oder nur die bewegungen der gegner und deren verwendete chakramenge sehen?

und kan kakashi da Futton einsetzen auf grund seiner sharingan fähigkeiten odre wäre das theoretisch im spiel nicht möglich auch wenn es irgendwan ein add on dazu geben würde die das spiel nach den bedingungen des mangas komplett übernimmt?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:34 von gelöschter User

15 Antworten

ok das ist jetzt wirklich unnötig gewesen

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:38 von cyote_starrk

so ein naruto freak bin ich nicht, aber jeder der das spiel inzwischen kennt weis das die meisten in ihrem awakenning ( wahrscheinlich falsch geschrieben) nur stärker werden, es macht den jenigen nicht langsamer oder sonst was. Minato z.b wird schneller das ist seine fähigkeit. Und Futton kann er denke ich nicht, ich kenn nur zwei seiner attacken im spiel.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:39 von gogeta2

und das du drauf antwortest hätt ich nicht gedacht

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 16:41 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und mit langsamer meine ich die gegner.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:45 von gogeta2

das meine ich aber alles ernst und was ist mit dem theoretischen add on in dem man alles machen kann wie es die naturkunde gesetze im manga vorschreiben? Wie ist da eure meinung?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 16:46 von gelöschter User

welches add on? weis grad nicht was du meinst, denn in dem game ist keins rausgekommen.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 16:47 von gogeta2

ja ist ja auch nur eine theoretische frage. ist nur weil du wolltest das ich was zum spiel schreibe ist aber eigentlich ein thema über den ganzen hintergrund. aber mit der theoretischen frage habe ich das themabezugsproblem gelöst.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

achso ok aber naja falls du bald noch über andere sachen im manga und anime diskutieren willst, schau ich mal vorbei.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 16:56 von gogeta2

nunja hier kann jeder der will noch auch noch andere themen bezogene fragen stellen wenn er möchte. also wer will einfach schreiben.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 17:01 von gelöschter User

boar du nervst voll hanzou

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 17:55 von Kid-Kakashi

da muss ich Kid recht geben -.-
ich habe dir schon mal gesagt schicke einfach ne Mail an die Adresse die ich dir gegeben habe die werden dir das bestätigen -.-
ach und noch was nur weil er es in Storm 2 nicht kann heißt das noch lange nicht das er es gar nicht kann -.-
in Revolution 3 und in Ultimate Ninja 5 benutzt er außerdem Fúton Jutsus und jetzt hör endlich auf zu nerven -.-

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 18:36 von KakashiSakumo

"KakashiSakumo" du sagtes

"in Revolution 3 und in Ultimate Ninja 5 benutzt er außerdem Fúton Jutsus und jetzt hör endlich auf zu nerven "

was is den das für eine logik von dir? Ja er kann das in den spielen die sind ja wirklich so genau. er kann kein futton erst wenn masashi kishimoto es im manga preis gibt dann ist das so und nicht durch irgendwelche Anime Zeitschriften deren Quellen nicht genau sind oder durch spiele die geren improvisieren.
auch wenn du alles glaubst was im MegaHiro steht muss dass ja nicht unbedingt stimmen. War ja beim Stern mit diesen bestimmten Tagebüchern auch so.

und ich hab auch jemanden gefragt der sich sehr gut mit Naruto auskennt und der bestätigt meine aussage und zwar das kakashi bis jetzt noch kein futton kann weils er nicht gezeigt hat.

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

wie oft denn noch er kann es kopieren -.-

außerdem wird Fúton mit einem t geschrieben

ach weißt du was vergiss es es ist mir echt zu doof mit dir darüber zu diskutieren -.-
entweder du glaubst mir oder du glaubst mir nicht ist mir auch egal ich kann was besseres mit meiner Zeit anfangen als hier mit dir zu diskutieren du glaubst ja eh nichts was ich schreibe
reine ZEITVERSCHWENDUNG -.-

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 20:01 von KakashiSakumo

ich sag auch dass er es kopieren kann

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 21:01 von Kakashifan076

ich sag er kann keine elemente kopieren nur die techniken deren elemente er auch beherscht. wie sollte er das auch können?

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)