NFS (allgemein) (NfS - Run)

Ich hab echt kein Bock mehr. Nfs wird immer schlechter.
Warum gibt es kein Tuning mehr ?
Warum keine krassen Storys ?
Warum keine Partner Mehr ?
Warum keine coolen Gegner mehr ?
Ich fand Underground 2 war der beste Teil.
Da konnte man so ziemlich alles tunen.
Und ich hoffe das Man nicht einfach so wann man will aus dem Auto steigen kann. All diese Aufzählungen sind ein Grundsatz für NFS Teile.
Ich zähle mal NFS Teile auf die diese Vorraussetzungen nicht erfüllen:
NFS HP
NFS HP 2
NFS ProStreet
NFS SHIFT 1&2

Die Anderen Teile sind eh ok.

Ich hoffe dass NFS The Run Die Voraussetzungen erfüllt (Partner muss nicht unbedingt vorhanden sein), sonst werde ich es mir nicht kaufen.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 16:49 von gelöschter User

3 Antworten

Falls ich noch nicht alle Teile ohne Vorrausetzungen aufgeschrieben habe bitte sagt mir das.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

ich finde so gut wie jedes nfs war auf seiner art einzigartig z.b. underground2 da hab es das beste tuning und most wanted da war die beste story und carbon da gab es mit partner
wenn in the run diese 3 spiele zu einen gemacht werden also perfektes tuning eine richtig geile story und einen partner dann sollte es der beste nfs sein aber wenn es wider so was wirt wie hp, pro street, shift 1+2 dann kaufe ich es mir nicht ich hatte mich richtig geärgert wegen hp 70€ geostet und das macht echt 0 fun

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:43 von fifa-11

haste recht ich finde die alten schinken am besste natürlich auch underground 1und2 aber auch mw aber nfs 4 und das erste hp das sind die besten XD ausser ebend die grafik aber trotdem macht es fun

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:31 von horsty13

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)