Wie ist das Spiel so? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

`Hey Leute:)
Ich will mir demnächst auch das Harvest Moon Die Sonnenschein-Inseln kaufen. Nun wollte ich euch mal fragen wie das so ist?
Was kann man da eigentlich für Tiere haben?
Empfelt ihr es weiteR?
Danke für euer Antowrten:D

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:13 von grinsel

2 Antworten

tiere:huhn(+freischaltbares schwarzes huhn)
kuh(+freischaltbare jersey-kuh)
schaf(+freischaltbares schwarzes schaf)
--
hund(in hell ODER dunkelbraun)<-freischaltbar
katze (in schwarz ODER weiß)<-freischaltbar
pferd (in braun ODER weiß)<-freischaltbar
schwein(in rosa ODER schwarz)<-freischaltbar
(http://harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm )

es ist ein unterhaltsames schönes spiel in dem du dir selbst die ziele setzen kannst welche du zuerst verwirklichen willst..
-sei es die fisch liste voll zu bekommen
-die rezeptliste zu vervollständigen
-eine familie zu gründen
-oder vorher erstmal alle inseln zu heben,oder einiges anderes
(für´s angeln und so weiter benötigt man ensprechende farmränge/punkte die man haben muss um weiter zu kommen,also auch eine nette herrausforderung)
dieses spiel beschäftigt dich auf jeden fall sehr lange,und ich würde es dir empfehlen.

lg

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:33 von sarai

+ (gut)
+ sonnensteine finden, also freischalten
+ je 1 neue heiratsmöglichkeit
+ tiere auf tierinsel (du kannst inseln mit einer bestimmten sonnenst.-zahl erheben und dann begehen, die tiere sind etwas besonderes...)
+ grafik ist besser als inselparadies

- (schlecht)
- nach dem heiraten und kind wird es langweiliger (zumindest bei inselparadies)
- sehr kurze tage (in wenigen sekunden schon zehn min. um)


hmmmmmmm... mehr fällt mir gerade nicht ein..

es ist ein tolles spiel, aber manchmal etwas eintönig und langweilig.

hoffe, das hilft dir

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)