welches monster ist euer hassmonster (MH Freedom Unite)

P.s. warum

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

7 Antworten

TIGREX weil er (meiner Meinung nach) viel zu schnell ist.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:15 von payer

das ist nicht nur deine meinung sondern auch meine :)

ich hasse yian garuga und lao shan lung weil:

yian garuga : einfach viel zu stark ist
lao shan lung: EINFACH VIEL ZU VIEL AUSSHÄLT

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

Plesioth => Der verdammte Tackle D: Viel zu viel Reichweite und Schaden macht das Teil.

Yian Garuga => Mag ich auch nicht xD

Außerdem... der weiße Fatalis weil er mich immer platt macht xD

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:19 von Kaixela

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nargacuga, Kut-Ku, Gypceros, Iodrome, Genprey, Ioprey, Basarios, Gravios, Giaprey, Gendrome, Monoblos, Rathalos, Giadrome, Vespoid-Königin, Antekas, Blangonga, Velociripeys, Blangos, Rathian, Lao Shan, Velocidrome, Shen Gaoren, und die allerschlimmsten: Pepes

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 19:25 von NS1F4

Ps. Weil ich alle HASSE, jedesmal wenn ich gegen irgendeinen kämpfe kommt irgendein anderes her und fällt mir niederträchtig in den Rücken, dann fallen die anderen über mich her wie eine Horde gefräßiger Hunde.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 19:31 von NS1F4

kushala daora warum? weil er einfach kacke is xD (bin aber erst qs 5)

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 23:42 von BlackStory

1. Shaon Gearuen weil er scheiß viel aushält xD
2. Rathian wegen sein scheiß gift luft dreher
3. Monobolus wegen scheiß verteidigung xDD
4.Congalala (am Anfang) er hat nur schwulle attaken zb. furzer , bodyslam , bauch klatscher , und bauch wackeln und so ein scheiß.
5.Rathalos weil er fast immer nur in die luft fliegt !
6.pisioth weil er immer scheiß wasser spuckt und weil er fast immer im wasser ist.
7.Teostra , Lunastra wegen scheiß explosion xD und er läuft auf mich zu wen ich nach rechts gehe rennt er auch rechts .. lol!

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 23:43 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)