nächster versuch-.-' (Fortress Craft 1)

1.braucht man für online und co op gold? und wird an das für Mc brachen?
2.wann kommat chapter 2 und welche neuerungen wird es geben?
3.was ist bei der vollversion noch dabei (hab die demo heut geholt)
4.braucht es viel speicher?
5.wird das langweilig?

und bitte nur ntworten ! unnötige fragen lassen andere denken es sei schon beantwortet bitte!

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:23 von FinalFreedom

3 Antworten

man weiß das den hier nimand?
1. also für online braucht man sicher gold bei coop eingentlich nicht. über mc ist noch nicht viel bekannt sorry aber normalerweise brauchst auch gold für online zocken.
2. chapter 2 steht noch in den sternen jetz kommt erst mal das neus update 1.1 und 1.5 (fortresscraft.com kannst alles nachlesen).
3. du kannst online zocken und du kannst unedlich lang spielen.kaufs dir lohnt sich.
4.glaub mal so 100mb? bin mir nicht sicher und dann kommt halt noch deine welt dazu die dürfte aber auch nicht zu viel verbrauchen.
5.alleine schon aber mit freunden eigetlich ned (add mich: HellFighterCP).
hoffe du weist nun was du wissen willst.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 10:34 von Hell_Jumper

joa danke wenn ichs mir hol add ich dich ^^ is das dann co op oder online?coop oder?

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:49 von FinalFreedom

ein scheiß dreck. hol dir das nich :o warte bis november,weil mc da für xbox raus kommt! :b besser als so ein gefakte ding da was übel verbuggt is :o

Antwort #3, 17. August 2011 um 13:34 von Nicocomm1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortress Craft 1

Letzte Fragen zu Fortress Craft 1

Fortress Craft 1

Fortress Craft 1
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortress Craft 1 (Übersicht)