Weso schon seit World At War die gleiche, schlechte grafik ? (MW 3)

Im alten world at war ist die grafik fast genau wie jetzt viel hat sich nicht getan. Cod hat nichts mit physik zu tun, wenn mal etwas grosses zerstört wird ist das eine animation und keine engine. Wen man den MW3 survival gameplay gesehen hat sieht man das sich an der grafik nichts geändert hat. Aber das ist ja klar, wenn man jedes jahr ein neues cod in den Läden findet. Vergleicht es mal mit Battlefield 3 dort hat man hammer, grafik vieleicht wird es sogar Crysis schlagen, und die Physik ist einfach genial. Respekt Dice

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:24 von BIGGUN7

6 Antworten

warum schreibt ein bf3 fanboy in einem cod forum?

einfach nur traurig ...

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 17:25 von dragon_age8

Naja schlecht ist die Grafik ja nicht aber auch kein BFBC2 ..
es geht doch nur um Spielspaß Leute !

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:51 von AssassinsBounty

ich finde scheiße das man bei cod keine häuser zerstören kann in gegensatz zu bf 3

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 18:43 von sti62325

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn man in cod häuser zerstören könnte würden alle sagen, dass sie das bei bf abgeschaut haben und dann würde alles noch schlimmer werden ...

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:50 von dragon_age8

geb dragon age recht erst wollen sie alles wie in bf dann meckern sie darüber dass alles geklaut ist, freut euch doch dass es jedes jahr ein neues cod gibt auch wenns jedes jahr gleich bleibt wird es doch ein kleines stückchen besser ... euch kann man es einfach nicht recht machen, kommt jedes jahr ein neues cod beschwert ihr euch weil es angeblich schlechter wird, wenn es 3 jahre für ein cod dauern würde würdet ihr euch beschweren warum das solang dauert und dass es eh wieder kacke wird ... was micht aber wundert: dass es trotzdem jeder kauft und auch nicht zurück gibt oder verkauft sondern es trotzdem noch bis das nächste cod kommt zockt :D

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:40 von gelöschter User

ja ihr habt recht, es muss ja spass machen. aber die teoristenmission hätten sie sich sparen können (was dachten die sich dabei)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:59 von BIGGUN7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)