in gta4 ploppt alles (pop ups) (GTA 4)

hallo ich hab eine xbox 360 elite nicht geflasht alles original also ich hatte mir gta 4 gekauft doch als ich es gespielt hab habe ich bemerkt das sachen aufploppen z.b ich fahre auto und dann drehe ich mich um und gucke wieder nach vorne und dann ploppt auf einmal ein haus oder so die cd hat keine kratzer war immer in der xbox drin ist das normal oder ist meine konsole laufwerk kaputt

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:25 von getaway12

2 Antworten

also ich habe auch eine xbox360 und gta 4 und bei mir fonktionirt alles und meine cd hat auch kein kratzer entweder es ligt an der xbox oder lauf werk musst mal bei freunden mit nehmen musst mal gucken ob da alles funktionirt

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:06 von zimtfurtz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ok gut probier mal selber bei dir auto zu fahren und dann nach hinten und wieder nach vorne zu gucken ob es ploppt

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:21 von getaway12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)