Morda 2 (Dragon Quest 6)

Hab Den komischen Klops das erste mal super besiegt kein Thema aber jetzt das zweite mal ist echt blöd...-.- ich weiß das die fareg schon hier mehr mals drin stand aber es hat mir keine weiter geholfen -.- deswegen wollte ich noch mal nach fragen muss ich was beachten oder was bestimmtes auf den Klops machen?wie zb schwächung oder so?(obwohl das i-wie nicht geht) oder muss ich i-ein bestimmtes lvl haben damit es besser geht?...wäre echt lieb wenn jemand ne antwort hätte...

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:26 von kyra91

6 Antworten

Du solltest Mittelheilung öfter einsetzetn und den Stab von gent auch nur als tipp ausserdem müssten Dein Held und Schnitz auf level 25 sein adriel und milena auf lv22...

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:59 von Yeahx3

also ich hab es mit held und schnitz auf 20 milena auf 17 und adriel auf 15 geschafft.

bei der 1ten runde habe ich mit Schnitz erst die begleiter mit doppelmoppel besigt.

milena aht auf alle sträkung einmal gemacht und danach mit magie angegriefen. adrial hat mit den stab die schläge weg geheilt und de heilt hat draufgehauen. obwohl es reicht auch wenn nur schmitz sträkung bekommt weil der druch doppelmoppel die abwehr verringert. er greift auch nur mit doppelmoppel an.

wenn sein muss heilen held und milena noch mit.

dauert zwar lange und brauchs auch etwas glück aber es kalppt und du muss nicht 20 stunden nur für level 25 trainieren.

hoffe das du es bald schafft und runde 1 ist einfach nur 2 ist schwer.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:33 von Kanoro

Ja nun habe ich so gemacht wie Kanoro es gesagt hat und habe den ersten Mordar besiegt aber so fort danach muss ich ja noch mal gegen den kämpfen...-.- was muss ich denn beachten...-.-

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 12:07 von kyra91

bein 2ten hab ich das selber gemacht nur ganz besonders afu die lebenspuntke geachtet. Vorallem das Schmitz oben bliebt damit er nach den flächen attacken die angriffe mit Dultsamkeit auf sich zieht damit ich die anderen heilen konnte. ha so zwar ein paar runden länger gebraucht aber es klappte. also in den duldsamkeits runden haben die anderen 3 gedheilt und einer hat schmitz oben gehalten(der sit ein super tank) udn die anderen beiden die anderen. und wenn er imemr noch zu viel schadden nimmt gib ihn und den held die Rüstung aus dem casino in heimhaven. die tragen sie bei mir immer noch.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 12:51 von Kanoro

wie hast du denn beim Casion so viel geld bekommen das du da dir die rüssi holen konntest? Oo so viel geld habe ich nicht mal...-.- xD naja mal schauen ob ich das schaffe etwas lvln gehen und vlt klappt es dann^^ weil die rüssis kann ich mir nicht leisten^^

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:09 von kyra91

einfach 200 jetos geholt dann gespeichert und imemr am roten gespielt. Wenn ich verloren hatte aus udn wieder an. udn wenn du gewonnen hast speichen. und wenn du 300 oder merh hast setzte die auf der rote kanstn bis zu 900 auf einmal setzen setzen und speicht nach jeden gewinnen und nahc jeden verlsut machts aus. ist zwar zeitaufwendigt aber klappt.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:41 von Kanoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)