2 Fragen! (Terraria)

Alsou,
1. Frage. Wozu sind die ''Black Lens'' gut? bzw wo kann man damit was craften?
2. Ich hab einen neuen NPC, der verkauft Black Dye für 1Gold pro stk, wo und was lässt sich denn damit craften?
Greez

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:33 von Ducki

8 Antworten

1. Damit machst du Sonnenbrillen. Stehe bei einer Workbench, Stuhl und Tisch und crafte sie aus 2 black lens

2. Du kannst mit 3 Black Dye und 20 Silk eine bestimmte Kleidungsart craften, an der normalen workbench

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:57 von Madner

Also dass man mit normalen Linsen Sonnenbrlle herstellen kann war mir klar, aber dass es das gleicher ergibt einfach mit 2. Schwarzen..xD
Mann woher weisst du das alles xD schon so extrem viel ausprobiert?
Nagut, wieviele NPC's gibts gesamt?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:16 von Ducki

Das eine sind helle Brillen und die neuen sind Dunkel ;)

Es gibt 7 NPC´s

Der "Guide"
Händler
Bombenhändler
Waffenhändler
Kleiderhändler
Die Krankenschwester
und die Dryade

Naja und falls man den alten man noch dazu zählen mag, den gibts natürlich auch noch

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 23:03 von Madner

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Gibt es eine... ''Perfekte'' Zusammenstellung der Rüstungen,waffen und Accessories?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:08 von Ducki

Also ich denke das hängt eher mit dem Spielstil zusammen.

Wenn man viel Schaden einstecken will nimmt man die Molten Armor.
Wenn man hauptsächlig Mana benutzt die Jungle Armor.
Es gibt Armor mir der man schneller ist (die nehm ich ab liebsten)

Naja und die Waffen sind auch sehr vielseitig.

Accessories habe ich z.B.
Lebensring,
das doppelprung ding(cloud in a bottle oder so),
den Ballon zum höher springen,
die Stiefel zum sprinten
und den Obsidian Skull (defense und immun zu Hitze (nicht lava))

Das kann man immer anpassen jenachdem wie es einem gefällt.

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:38 von Madner

keine rocket boots?

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 13:16 von Ix_Vinni_xI

die wurden mit dem neuen patch verändert, vorher kosteten diese 7mana pro schub oder sowas, jetzt sind die nach maximal 3-4sekunden flugzeit schon fertig. mit 7 mana machten diese riesen spass, aber nun... ist es fast etwas ärgerlich mit diesen zu spielen.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 16:56 von Ducki

neee...
mit denen kommt man trotzdem manchen berg hoch!

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 19:33 von Ix_Vinni_xI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)