Der Weg zum Tempel,Ton und das Spiel beenden ^^ (Witcher 2)

Hallo Freunde.
Ich würde mal gern wissen,wie man das Spiel beendet.Um es zu beenden muss ich entweder sterben oder den Task-manager benutzen.Ich bin mir sicher es geht auch bestimmt einfacher.
Außerdem verschwindet der Ton, wenn man etwas länger auf Pause drückt(ESC^^).

Achja und wenn ich schon mal beim Fragen bin^^ kann mir jemand sagen, wie ich im Prolog oder ersten Akt ( keine Ahnung, was es ist ^^)zum Tempel gelange ?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:37 von mariok94

10 Antworten

Was passiert denn bei dir, wenn du im laufenden Spiel Esc drückst?

Also bei mir kommt dann ein Menü mit Laden, Speichern und der Option, zurück ins Hauptmenü zu gehen.

Zu deinem Tonproblem: Was benutzt du für ein Soundsystem sprich Boxen?

Auf den Vorplatz vom Tempel gelangst du durch einen Brunnenschacht, in dem du gegen Ertrunkene kämpfen musst (der Trank Katze bietet sich hier an).

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:02 von gorn24

Aha Okay danke.
Ich benutze Kopfhörer (mir ist erst nachher in den Sinn gekommen , dass diese vielleicht ausgesteckt haben ^^).
Und wenn ich ESC drücke dann friert alles ein aber ich komme nicht in ein Menü

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:31 von mariok94

Okay also 2 von 3 Dingen sind geregelt jetzt ist nur noch die Sache mit dem Menü...

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:14 von mariok94

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Hm der Bildschirm friert ein ... was für eine Grafikkarte und was für einen Monitor benutzt du?

Hast du sämtliche Treiber aktualisiert?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:35 von gorn24

Treiber sind aktuell Grafikkarte:GTX 275 und Monitor Acer aber welches Modell sehe ich gerade nicht.Müsste ich vielleicht vorher ( nachdem ich das spiel startete komm ich ja ins Menü und kann da das Spiel laden nur danach geht das nicht mehr )die Grafik runter schrauben ? Das kann man dich bestimmt bei Gamma einstellen oder was besagt Gamma ?. :-)

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:41 von mariok94

Hm nein eigentlich sollte das auch funktionieren ...

Du hast auch alle Updates für das Game installiert?

Normalerweise passiert das automatisch sobald du den Launcher aufrufst.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 21:45 von gorn24

jo das habe ich ich gucke gerade noch nach neueren treibern für meine Grafikkarte (ist doch nicht von nvidia sonder gainward ^^)
Aber ja ich finde das auch seltsam.

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:47 von mariok94

Hast du schonmal im Launcher bei Einstellungen auf "Optimale Einstellungen automatisch erkennen" geklickt und dann gestartet?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:51 von gorn24

Hat funktioniert^^.Ich bedanke mich

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:53 von mariok94

Okay freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Viel Spaß beim Gaming.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 21:56 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)