Elacta? (LBP 2)

Will jemand mal mein Level spielen? einfach diese Seite besuchen und zur warteliste hinzufügen. Ich spiel dann auch eure levels wenn ihr ein kommentar mit verweiß auf spieletipps gebt!

http://lbp.me/v/0-2kbh

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

10 Antworten

wie oft willst du eig noch für deine lvl werben?

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:41 von aggroshifter

Ja das nervt mich langsam auch deine Lvl sieht man jetzt bei mehreren Lbp foren so spielt erstrecht keiner deine Lvl weil man so weiß das ist ein Nutzer welcher auf ruhm aus ist aber zu schlecht sich ihn mit arbeit zu verdienen!

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:54 von littlebigplaye

Wie sollen denn sonst die leute die levels spielen, wenn sie noch unter nichts ( favorit, cool, beste) sind. Dann findet sie doch kein Mensch. Regt euch doch nicht so auf und spielt mal sein level. Er braucht bestimmt noch diese Trophäe, hab mal nachgeguckt.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 07:37 von loiues

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
die sache ist die
meine levels werden auch selten gespielt. allerdings hab ich es auch ohne betteln geschafft über 500 plays zu bekommen, über 50hearts zu bekommen und über 30 hearts als autor zu bekommen.
ausserdem finde ich dass seine lvl es wenniger verdient haben so oft gespielt zu werden, da sie technisch einfach nicht annähernd an lvl von little-big-playe oder von mir oder sonst noch vielen anderen rankommen.
wenn jemand einmal fragt ist es ja dann auch noch was anderes - das fand ich früher schon nicht gut, aber daran musste ich mich ja dran gewöhnen. aber deka1357 fragt 3 mal die woche und das ist definitiv zu viel.
bei mir sind die leute normal schon unten durch wenn sie hier nach plays fragen, weil das normalerweise auch heisst, dass ihre lvl schlecht sind (was sich immer wieder bestätigt - hier meiner meinung nach auch, aber das ist schon zwischen schlecht und mittel)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 09:49 von aggroshifter

Aggroshifter nicht nur das er hier zich neue "Fragen" eröffnet nein er setzt noch eins drauf er fragt auch in anderen foren mehmals er wurde auch schon ermahnt! Und ich muss dir recht geben die Lvl die hier meist erfragt werden sind meist schlecht wenn ich frage frage ich nur ob noch vorschläge vorhanden sind oder ob jemand bugs findet aber zu Sagen Bitte Spielt meine Lvl ist meiner meinung nach unter der Gürtellinie!

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 14:46 von littlebigplaye

Seid doch nicht so gemein, meine Level spielt/findet auch keiner obwohl sie gut sind!
Sowas wie euch braucht man nicht die nur cheaten, oda sowas!

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 13:44 von littleBIGplayer_Sackboy

Achso dann bin ich jetzt ein Cheater aber ich habe immer noch das Recht auf eine eigene meinung und die gebe ich hier auch ab ich hab ja nichts dagegen wenn man einmal für einen lvl wirbt aber wenn man zig Foren zumüllt dann nervt es. Und auserdem weißt du überhaupt was cheater sind ich denke nicht wenn du seine lvl mal gespielt hast wirst du merken das dieses electa zeugs nicht gut ist. Wenn man lvl baut kann man sich auch mühe geben.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 14:16 von littlebigplaye

aber dein Sackball soll gut sein, da kann ich nur lachen

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 11:20 von littleBIGplayer_Sackboy

Hab ich das behauptet nein es ist nur meine Meinung wers nicht kann soll sich einfach raushalten.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 12:19 von littlebigplaye

lol dank diesen ganzen streitigkeiten hat er jetzt 50 Spieler!

@littlebiglaye: das du es nicht rausfinden konntest was das ganze hier nur war, durch streit spielt jeder das level -> irgendwann 50 Spieler :D

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 11:51 von littleBIGplayer_Sackboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)