Imaginärer Freund (Sims 3 - Lebensfreude)

ich hab ein kleinkind erstellt und weil es mir zu viel zeit gekostet hat hab ich einen cheat angewendet damit sie schneller älter wird. und sie hatte von anfang an eine puppe mit der sie oft gespielt hat. aber jetzt ist sie kind und schon ein paar tage alt, aber ihre puppe ist noch nicht zum leben erwacht. wann wird die puppe denn lebendig?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 17:46 von Alissy

13 Antworten

die puppe von derdu redest ist bestimmt der teddy der kann nicht zu einem imaginären freund werden die puppe bekommst du zugeschickt wenn dein baby zu einem kleinkind wird die bekommst du nich wenn du ein kleinkind erstellst

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:46 von Naruto-Fan98

die puppe muss aus dem rucksack , damit sie ebenfalls größer werden kann und sie wird nur lebendig wenn die freundschaft hoch genug ist . lasse dein kind noch ein bisschen mit ihr spielen . gebe teepartys oder sonst was .

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:00 von ruthybell

nein, es ist kein teddy. so blöd bin ich auch wieder nicht!

okay, werde es mal versuche
thx

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:10 von Alissy

bekommt man die puppe auch wenn man nur ein kleinkind erstellt

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:12 von Naruto-Fan98

ich habe noch nie nur ein kleinkind erstellt ( geht das überhaupt ? ) aber alle kleinkinder die man selbst macht haben diese puppe.

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:30 von ruthybell

klar kann man die selbst machen im erstelle einen sim modus

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:12 von Naruto-Fan98

ja , das weiß ich und wie gehts dann weiter ?
so ein kleinkind kann ja wohl schlecht alleine in die stadt platziert werden . das meine ich .

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 13:31 von ruthybell

achso man erstellt einfach zusätzlich einen erwachsenen

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 14:17 von Naruto-Fan98

ja , auch das ist einleuchtend , aber die frage war ja " bekommt man die puppe auch wenn man NUR ein kleinkind erstellt " und das geht wohl kaum.

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 14:33 von ruthybell

ich meine damit ob man die puppe bekommt wenn man ein kleinkind erstellt also wenn man das kleinkind NUR erstellt und nich gebärt

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 15:59 von Naruto-Fan98

die puppe ist automatisch im rucksack wenn ein kleinkind erstellt wird.
meins hat sofort damit gespielt als ich die familie in die stadt platziert habe.
falls du mit dem mod overwatch spielst musst du nur die neue version davon haben , weil die alte diese puppen im inventar wahrscheinlich löscht, laut forum.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 19:10 von ruthybell

mods benutzt ich sowieso nie also das ist kein problem

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 20:52 von Naruto-Fan98

für LN und LF brauche ich mods , sonst kann ich nicht vernünftig spielen .
habe jetzt die erinnerungen ausgeschaltet , weil ich öfter mal fehlercode 12 bekommen habe . ausserdem haben mich diese meldungen gestört.
ich möchte auch nicht das sich die vampire vermehren. reicht mir schon das ich nicht mehr reisen kann weil meine sims unsichtbar ankommen . habe dafür zwar auch eine mod , aber das scheint wohl nicht mit LF zu klappen .

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 23:01 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)