Hey Leute ich habe ne kleine Frage über WAFFEN und GRüNE WAFFEN ! THX im Voraus ;) (Patapon 3)

Alsoo Wie kriege ich Am schnellsten die Lila oder orange Waffen über lvl 10

Und Gibt es Wirklich Grüne Waffen ?

Und wie kriegt man die Am besten ;)

THX

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:00 von G4M3R_F0R_3V3R

9 Antworten

Und Noch was was ist dass Höste Level bei den Orangenen und lila waffen ?

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:04 von G4M3R_F0R_3V3R

am schnellsten bekommst du sie wenn du den drachen Libera besiegst und den gargoyls immer die truhen abknüpfst die droppen nämlich meistens bessere truhen als die die am ende kommt meistens sinds juwelentruhen level 26-29
und lila juwelentruhen sind der größte schrott erstens sind sie extrem selten (~50 mal beendet und nur 10 bekommen immer um die level 29-32) und zweitens kommt da nur müll raus also ich freu mich schon garnich mehr wenn ich eine bekomme (zwar immer lila aber dafür nur auf +11-+13) aus den anderen juwelentruhen die level 29 sind bekommst du sehr häufig orangene auf level 17 und lilane auf level 15. über grüne waffen kann ich dir leider nicht sehr viel sagen ausser dass sie noch seltener zu sein scheinen als die lila truhen ich hab bis jetz noch keine aber uli007 hat 2 grüne waffen aus normalen juwelentruhen bekommen eine ist +2

mein höchstes lila ausrüstungsstück ist der crono panzer +16
mein höchstets orangenes ist genmaru +18

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:30 von enginowich

Danke dir ... Und dieser Uli007 hast du schon seine Grünen sachen geshen wenn nein dann treff dich nal mit ihn in Patapon 3 Ich will es genau wiessen Aber trotzdem Danke ;)

Mein stärkster ist grad mal lvl 31 Grenburr und macht nich wirklich viel DMG (waffee =Murasamue +8 ) mein schaden nicht mal 10000 O.o"

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:43 von G4M3R_F0R_3V3R

nein ich hab seine sachen noch nicht gesehen aber er lässt sich mancham hier blicken und vieleicht antwortet er noch und online kann ich ihn nicht treffen da ich noch nicht online spielen kann aber wenns so weit is und ich ihn seh schreib ich dir ^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:05 von enginowich

Asoo ok wie heist du eig. ?
In Patapon

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:30 von G4M3R_F0R_3V3R

also mein held heißt Twis aber ich konnte bis jetz mit ihm nicht online und ein account muss ich mir auch noch machen

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 22:26 von enginowich

Wieso Kannst du nicht online zoocken ?


Und ab wann kriegt Bowmunk seine Fertigkeit womit bei jedem Schlag 1% geheilt wirt ?

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:44 von G4M3R_F0R_3V3R

dei fähigkeit bekommt bowmunk ab stufe 32
und ich kann nicht online spielen weil ich das internet zur zeit über UMTS nutze

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 14:38 von enginowich

Asoo danke

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 14:50 von G4M3R_F0R_3V3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)