level 3 spähropass (FF X)

bin in der stillen ebene und bin mit tidus rikku und Auron vor einem level 3 spährostopp(tidus und rikku bei rapidschlag auron glaub ich bei schutzwall(und es kostet mich ca. 20 Spährolevel rückwärts zu gehen(PS kimari braucht noch mindestens 70 spähro level bis er bestechen lernt

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:02 von Yuna2

3 Antworten

Ein kannste kriegen als Prämie für erfolgreiches FangFang Chocoboo Training.

Dann kannste 1 oder 2 bekommen wenn Kimahri beim Kampf auf Berg Gagazeth (wo du jetzt hinkommst) die beiden Gegner beklaut.

Ansonsten hinterlassen danach in den Zanarkand Ruinen manchmal Gegner (Zerstreuer ver. 0) welche. genauso wie dann in den Omega Grotten.
Und in Truhen in den beiden Gebieten findeste welche.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 18:24 von linao

andere frage ist jonglieren gut weil das liegt mit einem 2. lv. 3 und einem level 4(meine letzten) hinter bestechen die fähigkeit " JONGLIEREN" was bring das

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 08:40 von Yuna2

Jonglieren hab ich nie benutzt. Kostet glaub so 70 MP bei anwendung.

Sinn von Jonglieren ist, das du schneller wieder dran bist, nachdem du ein Item benutzt hast.

Also ähnlich wie Hast. Bist dann aber auch im Hast Zustand schneller wieder dran.

Schau einfach auf deine Leiste, wo steht wer dran ist.

Wenn du zum beispiel einfach nur ein Item benutzt, sagen wir mal Phönixfeder, weil du jemanden Wiederbeleben mußt, dann bist du zum beispiel nach 6 Runden wieder normal dran.

Machste aber Jonglieren und nimmst die Phönixfeder, dann bist nach 2 bis 3 Runden wieder dran.

Mußt selbst entscheiden, wie wichtig dir das ist. Ich habs wie gesagt nie benutzt. Hab dann lieber Rapidschlag benutzt, der dich ja auch schneller wieder zu Zug bringt. Allerdings die ganze Truppe und nicht nur 1 wie bei Jonglieren. Natürlich kann man dann trotzdem Jonglieren benutzen um noch schneller wieder dran zu kommen.

Naja, entscheide selbst wie wichtig dir das ist.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 11:26 von linao