sim erweiterungen (Sims 2)

kann mir einer sagen welches die beste erweiterung für die sims 2 ist?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:10 von oOsaniOo

6 Antworten

Vier Jahreszeiten

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 07:51 von Animal-crossing-codes-girl

ja vierjahreszeiten ist gut, aber es ist schwer zu sagen, weil alle sehr unterschiedlich sind. Was wäre dir denn bei so etwas wichtig? Mehr neue Kleidung und Haare oder mehr möbel? Oder etwas ganz anderes?
Das Add-on Nightlife finde ich auch cool weil man dort ein auto haben kann.Außerdem gibts coole klamotten. Apartmentleben finde ich aber auch gut. Da gibts alles: Klamotten, Frisuren und Möbel
Hoffe ich konnte helfen bei fragen einfach fragen :D

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:15 von Kleeblatt22

Also ich habe alle Erweiterungen und ich finde Apartmentleben, Nightlife und 4 Jahreszeiten am besten.

Apartmentleben ist gut, weil man nicht so viel Geld für ein teures Hausausgeben muss.
Nightlife ist gut, weil man ein Auto besitzen kann.
Und 4 Jahreszeiten ist gut, weil..naja 4 Jahreszeiten eben :D

Aber ich denke, 4 Jahreszeiten ist am besten. Also mir macht es am meisten Spaß.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 19:52 von sweet_jojo97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ich hab auch alle und ich find auch 4 Jahreszeiten am besten, da es endlich Wetter und Jahreszeiten gibt. Ohne das find ich Sims ein bisschen eintönig. Auch gut finde ich Haustiere, da ich halt Tiere mag... Nicht so wichtig finde ich "Open for Business", da ich die eigenen Geschäfte jetzt nicht so toll finde. Apartmentleben brauch ich eigentlich auch nicht so oft, den meine Sims leben immer in einem eigenen Haus xD Aber das ist größtenteils Geschmackssache!

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 11:51 von Sunbeam

YEEEEEEESSSSS, ich bekomme in 9 tagen sims 2 vier jahreszeiten.Dann wars also doch die richtige entscheidung !

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 11:55 von Melli_99

also ich habe die sims 4 jahreszeiten schon und hätte gerne noch eine andere erweiterung ich weiss nur nicht welche ich hätte gerne neue klamotten, möbel usw nightlife, campusjahre, glamour asissouirs und haustiere also wäre cool wenn mir einer helfen könnte

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 23:03 von oOsaniOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)