Unbesiegbar? (Mafia 2)

Hallo,

ich bin grade in der Mission in der man ins Gefängnis kommt und den Iren ( ich glaub der heißt Brian O'Neil oder so )
auf dem Knasthof trifft. Kann man den eig auch besiegen , weil er mich immer zusammenschlägt egal wie oft ich ihn treffe?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:10 von Fuselstrumpf

5 Antworten

nee, ich glaube den kann man dann nicht zusammenschlagen.
du kannst den zwar ein paar schläge kassieren lassen aber dann wirst du ja in der kurzen zwischensequenz von den wachmänner abgeführt.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:07 von aurum

achso okay danke

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:18 von Fuselstrumpf

also ich hab den besiegt o.o
sorry aber dann bist du schlecht xD

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:58 von Chrazyboy222

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich habs auch nicht wirklich ausprobiert,
hab halt auch öfters geguckt ob das geht, aber hatte auch keine lust den so lange zu prügeln bis der umkippt.
ich hab ja auch nur geacht das man den nicht umhauen kann aus eigener erfahrung.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 09:05 von aurum

an Chrazyboy222: Wie hastn das geschafft?

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 13:37 von Rage93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)