empfelung (Spectrobes - Ursprung)

will mir das spiel vielleicht holen für 22 euro könnt ihr mir mal ein wenig über das spiel berichten ich hab die beiden ds teile gespielt und war sehr zu frieden kommt der wii teil an die ds teile ran story technicsh etc?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:38 von darkshadow96

5 Antworten

ich hab die DS teile nicht gezockt aber bin vom Wii teil begeistert, das kämpfen ist klasse, die Story und Synchro fand ich auch super und an spielzeit langt es auch. ^^

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:33 von Wowan14

wie war den deine spieldauer so ca. ?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:39 von darkshadow96

also jetzt ist sie auf 60 stunden, nachdem ich noch alle meine spectrobes in meinem team auf level 100 brachte und die extra mission nach dem endboss machte

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:19 von Wowan14

und wenn du mehr empfehlungen brauchst lies dir einfach die Meinungen hier an ^^

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:42 von Wowan14

also ich find das wii game KLASSE du musst es haben und die spieldauer ist bei mir 16 stunden und ich bin vor dem endboss( beim 2.spielstand beim 1.ist es so wie bei ihm aber ich hab die nebenstory 4 mal wiederholt).

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 16:59 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)