Spezielle Waffen freischalten (Monster Hunter 3)

Also es gibt ja von jedem Monster eine Waffen Serie. Bei manchen gibts nur 2 z.b Schwert und Hammer bei manchen mehr.
So und jetzt wollt ich gern wissen wie man die alle freischaltet. Bei mir ist nämlich z.b so dass ich die Barioth Morph-Axt freigeschaltet hab aber die Jhen Mohran oder Agnaktor Axt noch nicht im Menü fürs schmieden zur verfügung stehen hab.
Und das obwohl ich die schon mehrmals erlegt habe.
Gibt es irgendwie ein Limit wieviele ich davon erlegt haben muss oder muss ich irgendwas bestimmtes machen um die zum herstellen endlich freischalten zu können?
DAnke im Vorraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:43 von Chi-yo

5 Antworten

du musst auch bestimmte items haben ( denke ich zumindest )

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:01 von diwen

um die freizuschalten brauch man bestimmte items^^
bei dem dömonenbinder ist es zum beispiel ein bathyzit erz und bei dem diablos brustpanzer ist es ein erhabenes horn (sein seltenstes item)

mfg ;)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:18 von Race-Pro1804

Jaa das weiß ich auch *verzweifel*
Das ist das Zeug dass ich dazu brauch um das zu schmieden.
Aber ich hab die Waffe noch nichtmal im Slot bei der Schmiede wo das hergestellt werden kann~

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:24 von Chi-yo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eine frage:

hast du ein bathyzit erz in deiner objektbox?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:27 von Tee_und_so

nochmal deutlich: wenn du dein erstes bathyzit erz kriegst ( egal wo ) dann schaltest du den dämonenbinder bei dem schmied frei... das ist doch nicht so schwer zu verstehen mensch...

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:15 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)