Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Heey,


Ich bin Quest Stufe 5 und möchte Daora mal probieren. Ich habe die komplette Basarios Rüstung und die schwarze Klinge. Gebt mir Tipps, welche Sachen ich nehmen soll, und Taktik usw.^^

Victoria Justice

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 18:55 von Victoria_Justice

2 Antworten

Teufelsklinge is ganz gut gegen den.
Megatränke, was man eben immer mit nimmt.
Wenn Blitzbomben Funktionieren, die auch.
Warum nennst du dich so?

Mfg. Ariana Grande

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 19:11 von NS1F4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Spiel erstmal bis Queststufe 6 weiter :D
Oder geh in die Versammlungshalle und mach da nen paar Rathian.

Dann kannst dir nämlich ein Giftlangschwert machen.

Und mit ner Giftwaffe ist der meiner Meinung nach um einiges einfach, da es seine Windaura die dich die ganze Zeit umwirft ausschaltet (solang er vergiftet ist).

Zur Taktik noch ein Kommentar... mach so schnell wie möglich das Horn kaputt!

Und seinen Windattacken im Schneegebiet auf jeden Fall ausweichen weil diese dann nicht nur viel Schaden machen sondern auch noch den Schneemannstatus hervorrufen.
(Wenn du zu nem Schneeball wirst also langsamer und so)

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 19:13 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)