Frage steht unten (AC - Revelations)

Wie alt ist ezio im neuen assassins creed?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 19:10 von dodobie

20 Antworten

50 Jahre ist er alt

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:07 von Lanzenritter

nein ezio spielt im den teil nicht mehr mit was ich schade finde und der weiße assassine ist nich altair

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:38 von nemo63

nemo, hier http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Ezio und bei fast allen Games Magazinen steht was anderes, man kann Ezio und Altair spielen, du bist falsch informiert

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 23:35 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke für die antworten

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 20:31 von dodobie

Also Ezio ist 1459 geboren und in der DEmo steht Konstantinopel 1511 also 52 Jahre alt.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 12:48 von gelöschter User

Allein aus dem Trailer kann man schließen, dass es Ezio ist, da er die Rüstung an hat, die man in Brotherhood erspielt hat.

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 23:59 von richmaster

Ne nicht ganz sie ist dunkler in Brotherhood war sie rot.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 00:27 von gelöschter User

ja aber man hat auch verschiedene farben und ich denke nicht das ezio 50 (52) jahre lang die gleiche rüstung anhat und sowieso hat es dort ja schnee und die andere die rote rüstung ist für italien und dort ist es sehr viel wärmer als in istambul (konstantinopel)

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 18:19 von DrakEmblem

MIt 50 Jahre die gleiche Rüstung tragen stimmt nun auch wieder nicht, denn mit 17 Jahren wird er assassine und das ist auch nicht die die man in Brotherhood erspielt hat, weil das ist die (Brutus Remus oder Romulus iwas von denen :D) Rüstung. und diie kriegt man auch erst mit 45-48, aber das sind alles nur unwichtige Details.^^

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 18:53 von gelöschter User

ich denke es ist auf keinen fall altair denn der hat im zwieten teil ein grab(wenn man alle siegel der laten assassinen hat kriegt man altairs russi).
ich denke es ist ezio der wieder irgendein heiliges(oder sowas)artefakt sucht und deshalb übers mehr gesegelt ist
und in nem vide steht am anfang auch wann das spielt (1501 oder so) also passt das schon mit ezio
und wegen der rüsstung die sieht ja auch schon ganzschön alt aus

ich für meinen teil freue mich auf assassins creed

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 16:23 von akantormaster

ach du scheiße du hast ja gar keine ahnung

das ist altair (einbildung) aus dem ersten teil wäre er echt da würde er sie mit niedermätzeln XD

altair wissen war später bestimmt so hoch das er es schaffen konnte so mit ezio kontakt aufzunehmen (vielleicht mit dem edensplitter)

und desmond konnte ezio in brotherhood auch so sehen und das war 2012

hast du es jetz kapiert ?

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 14:42 von profi123

ReyMysterio97 du hast leider nicht ganz recht mit 17 war er noch wirklich ein assassine das war nämlich seine ausbildung als assassine ezio hat es nur nicht mitgekriegt denn er wollte ja nur rache mehr nicht,und profi123 ich versteh deine Logik nicht wie soll Altair kontakt mit Ezio aufnehmen,schön du hast gesagt wegen denn Edensplitter aber mit den Edensplitter können verwandte nicht reden nur Götter mit Prophten ,und Desmond konnte Ezio nicht wirklich durch den Edensplitter sehen denn er hatte ihn doch noch garnicht zu diesem zeitpunkt^^ er konnte ihn nur sehen weil er schon sehr lange im Animus drin wahr. ich glaube das Ezio eine neue Rüstung hat ,den die Rüstung die er im trailer hat pelz hatte die in brohterhood nicht ,vielleicht ist es auch die Rüstung vom Romulus, naja ich freu mich schon sehr am 15.11.2011 dann wird die Wahrheit ans Licht kommen.




Nichts ist Wahr , Alles ist Erlaubt
Zitat von Altair

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 00:24 von gelöschter User

@Ezio360 eig. wollte ich ja erklären ,dass ezio seine Rüstung nicht 50 Jahre getragen hat , dann müsste er ja schon als er ein paar Monaten alt war ne Rüstung getragen haben,was glaub ich nicht ganz richtig ist^^
Aber mit 17 hat er die Rüstung von seinem Vater(Giovanni) gekriegt.

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

@ezio360

die auswirkungen des animus bekommt nur desmond zu spüren und nich ezio

also ezio weiß nix vom animus also ergibt es keinen sinn was du sagst

und altair hatte noch einen edensplitter der in seiner biblothek ist (darum wird es auch in revelations gehen )

und in revelations trägt ezio eine türkische assassinen rüstung
das is auch kein cape dran

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 14:36 von profi123

Cape xD
Ja in Revelations sollen alle offenen fragen beantwortet werden.
Ich frag mich wie das mit Desmond weitergeht ,er soll ja auch vllt der hauptcharakter des nächsten Teils werden.(Quelle:Assassinscreed.de)

Antwort #15, 28. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

profi123 vielleicht hast du mich falsch verstanden ich meinte das Desmond ezio sieht also die Erinnernung ohne Animus als Ezio von Monteriggioni geflohen ist ,nicht das Ezio Desmond sieht das meinte ich nicht naja ist jetzt auch egal, ich möchte mich nicht streiten deswegen entschuldige ich mich wen ich etwas falsches gesagt habe.

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 19:13 von gelöschter User

nein ich meine das ezio altair sieht kann nichts mit dem animus zu tun haben

aber das desmond ezio sieht das is wegen dem sickereffekt vom animus

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 21:11 von profi123

aso so meinstest du das jetzt habe ich verstanden also ich habe wohl falsch gelesen ich dachte du meinstest ezio und Desmond und nicht Ezio und altair sorry

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 21:20 von gelöschter User

sorry wenn es sich verärgert angehört hat

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 22:53 von profi123

nemo kennst dich gar nicht mit AC aus
das ist ezio wer sonst soll das denn sein

Antwort #20, 29. Juni 2011 um 16:27 von chechenassassin_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)