ezio wird agrresiv (AC - Revelations)

wünscht ihr euch das ezio so wird mit den verhalten wie altair.
denn in ac1 hat man ihn nicht einmal lachen gesehen.

Ich wünsche mir schonn das er nicht mehr so ist wie ein tennager sonder richtig wütend

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:10 von GenerationKinG

11 Antworten

ich finds besser, dass er humor hat

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:29 von marian98

Find ich auch, humor ist besser

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:50 von KidBoo7

finde ich auch, aber er sollte sich langsam seinem alter entsprechenden benehmen.Gameone hat den Publikumspreis gemonnen!

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:59 von AssassinenMeuchler

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nein es ist finde ich besser wenn er humor und so hat

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 14:49 von PLAYA1324

humor is eindeutig besser

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

Warum nicht beides ^^

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 19:29 von Rathalos13

Ich fände es cool wenn er richtig viel schwazen humor hat^^

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 02:23 von Norey

also ich bin keinen falls dafür das ezio agressiv wir wir haben den als humor vollen charakter kennen gelernt und so wollen wir den auch weiter hin^^

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 01:42 von skyline94

Altaír war nicht aggressiv er war nur diszipliniert und energisch

ok Ezio tötet ständig Leute da finde ich es auch merkwürdig das er so oft fröhlich sein kann, aber mit seinem Charme und Humor ist er irgentwie wie der Austin Powers der renaísance



YEAH BABY!

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 11:28 von Cromi

Lol :D
Altair ist doch nicht aggressiv nur weil er nie lacht oder?
Ich würde sagen das er einfach nur ernst ist...

Ezio sollte brutaler im Kampf werden finde ich :D Wieso immer nur mit dem Schwert durchbohren?XD

Ich will Köpfe rollen sehn :)

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 18:53 von Riolu97

Ich will auch das Kõpfe rollen

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 21:45 von Assassine_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)