dbgp? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Weiß einer wie lange schon game project in Arbeit ist?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:12 von FunnyGamer

11 Antworten

Unbekannt wurde aber vor einem monat erst überhaupt angekündigt aber ich glaube die arbeiten schon heimlich 2 jahre dran :D

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:42 von gelöschter User

alle denken immer wenn ein dbz game rauskommt das die dann mit dem nächsten anfangen aber das ist nicht so die fangen viel früher an hoffen wa mal das es ma gut wird ich will endlich ein gutes dbz haben und die sollen das so machen das man nicht mehr spamen kann in rb, rb2 hat es immer genervt wenn die ganzen suchtis immer so schlagen das man nix dagegen machen kann das nervt total für mich sind spamer nur feiklinge die nichts können wieso spamen die sonst na weil die dann nie gewinnen würden

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:57 von Johnny65

Nur Geschlagen? Spammen ist wenn man Wilder Sinn oder so Benutzt oder nur Attacken macht. Schlagen ist das wichtigste in den DB Spielen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 09:54 von AlboTheKiller

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber johnny hat recht ich habe mal gegen kid boo gekämpft und ich schwöre ich konnte nichts machen.erstmal schlägt der die ganze zeit und dann schlag in den bauch in der zeit solange ki aufladen dann inviduelle technik und die GANZE zeit so weiter.aber wo ich mal gewonnen habe (ich habe eine taktik entwickelt) hat der direkt ausgemacht

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 11:36 von playsifan

playsifan du hast eine taktik ? :D lass mal hören xDD die nerven mich auch dammit -.-

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

ja bittte sag ma

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:51 von Crisis_core_zocker

eigentlich ist das simpel ihr braucht einfach eine gure reaktion und viel ki,ihr müsst es schaffen eine der ersten 4 normalen angriffen auzuweichen und dann zuverteidigen dann schlägt der gegner erst noch mit invidulle technik gegen,das nützt aber nichts.danach hat er kein ki mehr und dann ist es euch überlassen, und dann habe ich angefangen gegen ihn zu spammen aber er war zu dumm um auszuweichen -.- tja dummheit geht vor können

vielleicht versteht ihr das nicht aber ich kann es nicht besser erklären wenn man es versteht dann hat man halt glück

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 20:23 von playsifan

wie kann m,an eigentlich teleportieren habe das nie hingekriegtin dbtb2 und 3 meinmt ihr das wird gut bin dbz fan

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 20:54 von sc2player

Das wird gut
Und Alda dein Trick ist zwar Gut aber ich habe ne Taktik die IMMER Klappt ich mach die Gegner Soggar mit Guldo Platt Kid Boo kann kommen

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 22:53 von AlboTheKiller

Und sc2 es gibt viele Möglichkeiten bei Goku ist das ne Attacke aber wenn du zb Vegeta nimmst schlag schlag schlag und dann X

Antwort #10, 24. Juni 2011 um 13:44 von AlboTheKiller

achso thx

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 23:37 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)