Heiraten (Harvest Moon - Tierparade)

also ich wollte fragen ob ich schon heiraten kann bevor ich alle glocken habe weil ich habe keine lust die lila glocke jetzt schon zu machen !

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:13 von BlauesMonster

19 Antworten

Ja klar wenn du ein Haus Stufe 2 hast und 9 Herzen bei deinem/deiner Auserwählten, dann kommt Mira und berichtet von der blauen Feder.

Wenn du die hast, kannst du jederzeit heiraten. Egal wie viele Glocken du hast. =)

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:16 von Neleni

nur die rote glocke musst du schon haben, aber die hast du ja anscheinend schon, du kriegt auch noch einen brief vom bürgermeister übers heiraten

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 20:18 von Horizon

Oh sorry, ich wusste nicht, dass man die rote braucht. xO

Hey da fällt mir ein... ich habe den Brief von Hamminger gar nicht bekommen. Ich habe mich schon gewundert und extra noch einmal mein Bücherregal durchsucht. Also ich habe ja erfolgreich geheiratet aber den Brief habe ich irgendwie nicht (?)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:25 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
den Brief habe ich schon bekommen und habe bei der hexe schon 8 herzen ^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 20:34 von BlauesMonster

Oh cool die Hexe. Ich kenne noch niemanden, der sie geheiratet hat =D
Ja nur komisch. Ich bin ja frisch verheiratet... aber der Brief von Hamminger kam bei mir nie an *lol

Ich glaube die Kinder der Hexe sehen süß aus. Die hat doch so "Bernstein" Augen oder?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 20:55 von Neleni

ach ja bei der erntegöttin und erntekönig bekommt man keinen brief von hamminger, habe mich auch erst gewundert, dachte schon ich könnte dann nicht heiraten, aber ist ganz normal

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 21:01 von Horizon

ja die hexen kinder haben weiße haare und bernstein farbene augen ^^

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:18 von BlauesMonster

in jedem HM spiel habe ich bis jetzt die hexe geheiratet ein HM spiel ohne hexe macht kein spaß und hab ich mir auch meistens nicht gakauft ^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:20 von BlauesMonster

Alles klar! Danke euch beiden =D
Alle meine Fragen wurden geklärt <3

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:20 von Neleni

Oh nein doch nicht alle Fragen...
Gab es denn vor der Tierparade schon eine Hexe?
Ich dachte die sei neu (O_o)

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 21:21 von Neleni

es gab die hexenprinzessin ^^
in dem normalen HM für DS
HM mein Inselparadies für DS
und ich glaube noch andere ^^

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 21:23 von BlauesMonster

Oh Ok. Ich hab HM für GameBoyAdvance auf dem PC gespielt und und die 3 Teile auf der Wii.
Ich hab keinen DS :]

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 21:25 von Neleni

^^ schade weil die spiele machen echt spaß ^^

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 21:26 von BlauesMonster

Naja ich kenne ja schon 5 HM Spiele. Das genügt mir erst mal =)

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 21:28 von Neleni

aber in jedem HM wo die hexe dabei is hat sie das selbe Problem sie is zu dumm einen Zauberspruch richtig zu sprechen ^^
auf dem ´DS verwandelt sie die Ertegöttin zu stein und schickt sie dann in eine andere welt weil sie versuchen wollte die erntgöttin zurück zu verwandeln und danach schickt sie ausversehn alle 101 Erntewichtel hinterher ^^

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 21:30 von BlauesMonster

LOL Macht sie das nur wenn man sie heiratet? Oder gehört das zur Story?

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 21:32 von Neleni

das gehört zur story das amcht sie sobald du das spiel beginnst die erntegöttin und die hexe streiten sich und dan verwandelt die hexe sie in steineine aufgabe ist es dann die erntegöttin zurück zu verwandeln indem du alle aufgaben löst und alle 101 erntewichtel + die göttin zurück in die richtige welt holst und die hexe sagt nur das du dich beeilen sollst sie hat keine lust das zu machen und das ihr langweilig is weil sie niemanden zum ärgern hat

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 21:35 von BlauesMonster

Na das klingt ja sehr sympathisch ;)
Aber lustig

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 21:36 von Neleni

^^ aber so is die hexe nunma zickig und unfreundlich ^^

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 21:38 von BlauesMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)