Frage^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was bringt einen die tausch jutsus im spiel wenn es bei mir nei klappt gibt es da ein guten tipp zu ?:S

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 20:59 von cyote_starrk

25 Antworten

chakra haben und auf den blocken butten hämmern

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

eigendlich nicht. Wenn man pech hat und cheater gegner erwischt, können die es immer besser als man selbst. Musst einfach versuchen im richtigen moment zu drücken, mehr kann man nicht sagen.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:02 von gogeta2

ok vielen dank^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:03 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also auf die Tasten hämmern würde ich nicht

1. hört das der gegner sehr genau
2. ist das idiotisch weil es eh nichts bringt
Kawarimi no Jutsu klappt nur wenn du GENAU in dem Augenblick die Blocktasten drückst wenn der Angriff des gegners dich trifft

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

ich schließe mich kakashifan an ;)

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:04 von talesfan

tja trotzdem schaffen es manche sogar beim ersten schlag. Das sind aber auch suchtis, naja.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 21:04 von gogeta2

oh ja gegen die habe ich oft genug gekämpft gogeta aber noch schlimmer sind die, die die ganze zeit nur verteidigen da siehst du richtig wie die ununterbrochen die Tasten drücken
wenn der Charakter so komisch zittert

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

ok ich versuch mal eure tipps ^^
danke an euch allen ^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 21:06 von cyote_starrk

mit hämmern meine ich auch das abwechselnde zweifinger system wie es auch paintballer benutzten um zu feuern. bringt schnelle frequenz und große wahrscheinlichkeit auf erfolg. bei mir klappts zu 90%

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:06 von gelöschter User

viel Glück XD
ach und cyote wir müssen noch gegeneinander kämpfen^^
damals hast du mich doch herausgefordert XD

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

ist wirklich so kakashi der char zittert in dem moment wie bekloppt und dann wenn man drauf haut, sind die hinter einem. Aber solche haben auch bestimmte controller damit die das schaffen, aber naja ist ne lange geschichte.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 21:09 von gogeta2

ah ja stimmt ja total vergessen ^^

hättest du am reitag abend zeit und lust zu kämpfen?

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 21:11 von cyote_starrk

gibt es da bestimmte Controller? ist ja total unfair...


Freitag ist ganz schlecht XD da kommt das neue Naruto Game raus ich glaube nicht das ich da Storm 2 zocke...samstag habe ich erste Hilfekusrs ähm...sonntag? geht das bei dir?

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 21:13 von KakashiSakumo

ok machen wir einen kompromiss also kakashi du erklärst mir deine theorie und ich werde dann keinen mehr nerven. und Deal?

also nicht das resultat sondern die ungefähre funktion dannach gebe ich ruhe versprochen.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

ja am sontag geht ^^

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 21:14 von cyote_starrk

komm schon ich mein es wirklich ernst ich will nur eine gegenthese zu meiner wissen. nur verstehen wie ihr euch das vorstellt.

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

super XD

ähm..Hanzou ich habe es dir schon mal gesagt...

1. es steht auf narutopedia
2. benutzt er Fúton in Spielen
3. wurde es mir überall wo ich gefragt habe bestätigt
4. kann man mit dem Sharingan jedes Jutsu kopieren solange es kein Kekkei Genkei ist

so das ist alles was ich dazu sage...
ich will

1. meine ruhe
2. gehe ich eh gleich

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 21:16 von KakashiSakumo

ich meine doch das nicht sondern wie das funktionieren soll. das meine ich doch schon die ganze zeit. das endresultat ist nicht das wass ich wissen will ich will wissen wie dieses zustande kommt.

also wie kann er ein element kopieren? mit dem sharingan?

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 21:19 von gelöschter User

so und um eins jetzt gleich mal klarzustellen für mich ist dieses Thema jetzt endgültig beendet!
ich werde mich an dieser Diskussion in keinste Weiße mehr beteiigen
von mir aus schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein aber ohne mich

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

ich gehe jetzt eh ins Kino und bin off
also bringt das nichts mehr

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 21:20 von KakashiSakumo

viel spaß im kino ciao

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 21:21 von cyote_starrk

und inzwischen ist es auch egal wer recht hat und wer nicht meine güte das ist eine Manga/Anime Serie wie kann man sich darauf nur so verborren?
eine einzige Frage zu dem Thema hätte doch gereicht...
na wie auch immer macht das unter euch aus ich bin weg

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 21:21 von KakashiSakumo

was siest du dir an

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 21:23 von Kakashifan076

kakashifan ich hatte dich auch mal herausgefordert

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 21:24 von mance

Hanzou er kanns einfach das is doch die Hauptsache

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 21:25 von mantheman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)