Mod: Spawner GUI (Minecraft)

Ich habe mir den Spawner GUI Mod für Beta 1.5. runtergeladen und jetzt weiß ich aber nicht wie ich den ins Spiel kriege,also verwenden.
Ich weiß schon so viel das ich einen Modloader brauche,bitte Link geben.
Und erklären wie ich den Mod verwende.
Ich habe schon gegoogelt und habe viele Links gefunden die nicht gehen. xD

PS.:Ich hab Winrar.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 21:22 von tommy-1997

14 Antworten

da kann ich nur sagen, versuchs mit youtube..^^ würde dir, wen ich wüsste wie, ja meinen bin ordner schicken, da hab ich spawnergui (1.5_1) instaliert sowieso pviele weitere mods... dir bleibt dan aber nur youtube viel glück die erlärungen sind aber alle einfach zu verstehen befolge alles schritt für schritt

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:54 von Kreuz_der_Rosen

Ich habe mir bei You Tube ein Video drüber angeguckt,das weiß ich das ich die Dateien im SpawnerGUI in die Minecraft.jar einfügen muss,das geht schon mal nicht.
Dann Modloader,brauch ich ja nen Link zum downloaden.
Ich weiß auch dann wenn ich den habe das ich nen Rechtsklick auf nen Spawner machen muss um das zu ändern.
Das ist das Video:

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:57 von tommy-1997

ach... der typ is jez schon ein fisch ôO
"geht bei ner gecrackten version nicht"... türlich hab nur eine und den mod drinne der wunderbar funzt :D

naja ich kann ja mal ein video für dich rausfischen und dir die links geben... was alles haste den schonmal? kannst du entpacken etc? bzw woran genau hackts bei dir?^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 22:02 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich downloade die Datei SpawnerGUI,dann mit Winrar öffnen und dann die Dateien davon in die Minecraft.jar einfügen und das geht nicht,da kommt diese Fehlermeldung:
Konnte __rzi_42.4439408 nicht nach C:\Users\ ... \Appdata\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar umbennen.
Konnte C:\Users\ ... \Appdata\Roaming\.minecraft\bin\minecraft.jar nicht erstellen.
Zugriff verweigert

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 22:08 von tommy-1997

mh irgentwas machste falsch^^ alle dateien kopieren und rüberziehen sollte ja nicht schwer sein, kannste mal nen screeni oder so machen?

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:10 von Kreuz_der_Rosen

Egal wie ich es versuche,die Spawner Dateien wollen nicht in die Minecraft.jar.
Was meinst du mit "screeni" ?

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 22:14 von tommy-1997

screenshot und hochladen -> deinen bildschirm sozusagen als bild hochladen^^


irgentwie rall ich nicht was da falsch gemacht werden kann xD, META INF gelöscht? minecraft.jar mit winrar geöffnet? richtiges winrar (gibt ja 2 versionen 32 bit und 64 bit jenachdem welche rate dein pc hat dan die nehmen)verwendet?

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:20 von Kreuz_der_Rosen

Bit ist richtig,hab die .jar mit Winrar geöffnet und den META INF Ordner kann ich nicht löschen,da kommt die selbe Fehlermeldung wie in Antwort 4.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 22:23 von tommy-1997

oh..gott xD sorry aber irgentwie bin ich da sehr überfordert^^ google sagt nichts dazu? ist die .jar irgentwie geschützt vorm bearbeiten?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 22:26 von Kreuz_der_Rosen

Keine Ahnung,ist es denn normal das keine 2.Minecraft.jar drin ist die noch 1.5_01 beim Name hinten dran hat,also im Binordner?

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 22:28 von tommy-1997

nunja würde sagen das das so ziemlich egal ist, ich (ecrackte version) habe 4 .jar^^ die normale und dan noch 3 mit 1.3_1/1.4_1/1.5_1 und habe noch paar backups...

lösch mal deinen kompletten bin ordner und starte minecraft... oder ne... wär dan 1.6_6 xD machs nicht außer du willst 1.6_6.

hast du skipe oder so? kann dan ja mal versuchen dir mein .jar (ungemodet oder gemodet) zu senden (sry weiß nicht wie ich die ins i-net hochladen könnte ôO)

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 22:35 von Kreuz_der_Rosen

Ne,Skype hab ich nicht.
Ne,1.6. will ich erst später haben.
Ich weiß nur das ich den SpawnerGUI haben will. xD

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 22:38 von tommy-1997

na dan kann ich dir auchnichtmehr weiterhelfen, tut mir leid vlt hilft wer anderes^^ viel glück

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 22:43 von Kreuz_der_Rosen

Ja,danke.

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 22:45 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)