Wie/Wo bekommt man das kleine & große Feuerwerk für Violet ? (My Sims Agents)

Violet will ein Feuerwerk haben und ich weiß nicht wie man es bekommt, ich hab auch schon mit Hopkins gesprochen aber bei mir labert er nur i.was anderes ...kann mir jemand helfen ?
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 21:40 von lauka

2 Antworten

du MUSST mit deinem helfer sprechen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 13:00 von Emse

Also das kleine Feuerwerk bekommst du auf jeden fall vom buergermeister vielleicht hast du es ja schon..danach musst du zu violet und es ihr geben..sie gibt es dir aber dann wieder zurueck..dann musst du mit deinem helfer reden..danach mit martin..er gibt dir die nummer von dr.F..den musst du dann anrufen..mit dem telefon in der stadt oder im hauptquartier und der braucht dann ein kleines feuerwerk und blumensamen braucht..du musst dann noch mal mit vioett reden..sie gibt dier dann die blumensamen..und dann musst du zu martin ruf nicht noch mal den dr. an er wuerde nur wieder sagen was du brauchst..gib martin also die sachen..und ich bin mir nicht sicher ob du bis zur naechsten zeitfahse oder bis zum morgen warten musst..egal du gehst automatisch zum bahnhof und bekommst von martin das grose feuerwerk bzw. die feuerwerk maschine gehe dann zu violett und danach musst du warten wenn es nacht ist...jetzt kannst du das spiel blumenfeuerwerk oder wie das auch heist spilen ;DDDDDD

Antwort #2, 09. August 2011 um 22:51 von juletschka543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)