vielleicht gebe ich euch recht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

vielleicht gebe ich euch recht aber die antwort er kanns einfach zählt nicht

ein mensch kann auch nicht einfach bewegen. er kann sich bewegen weil sein hirn elektrische signale durch die nervenbahnen abgiebt.

und so eine ähnliche antwort wollte ich also wieso kann kakashi elemente kopieren. den ich glaube er kann nämlich mit seiem sharingan nur das chakra und die bewegungen sehen die er dan genau so nach ahmt. aber wenn er Wind element nicht selbst beherscht kann er doch auch nicht ein Wind jutsu nach ahmen. Oder ? und wenn warum?

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

25 Antworten

er kanns einfach un damit is jetzt gut

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 21:51 von mantheman

mance meintest du mich oder sie

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 21:53 von Kakashifan076

ich meinte sie

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:56 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kindisch ich sag dan auch mal das meine richtig ist und basta

also merke meine er kann keine elemente kopieren sondern nur die techniken desen element er auch beherscht und basta. und jetzt will ich nicht mehr hören dass er es doch kann wenn der ,der dies behauptet nicht auch begründen kann.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:56 von gelöschter User

Bei einem Genjutsu handelt es sich um ein Jutsu, mit dem der Angreifer den Chakrafluss im Hirn des Gegners manipuliert. Man kann den Gegner so auf vielfache Weise einschränken, wie z. B. einschläfern oder lähmen. Besonders starke Genjutsu können dem Gegener auch psychisch sehr zusetzen. Solche Techniken sind jedoch von solch hohem Niveau, dass sie nur mithilfe von überdurchschnittlicher Intelligenz oder nur durch Kekkei Genkai benutzt beziehungsweise entwickelt werden können.
und Genjutsu wirken bei höheren Lebensformen auf alle fünf Sinne

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 21:58 von mance

Mance warum kommst du net ins Forum

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 21:58 von mantheman

in welches

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 22:02 von mance

gute erklärung sowas hätte ich mir bei dem sharingan problem auch gewünscht. danke.

Und bei Itachis spezielen Gen Jutsu in dem er raum und zeit und masse kontrolieren kann. als er es gegen kakashi eingesetzt hat war kakashi dann aber auch pysisch erschöpft warum was hat er da gemacht? was meinst du "mance"?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 22:05 von gelöschter User

in diesem raum vergeht die zeit anders.obwohl in echt nur ein paar sekunden vergingen kam es kakashi so vor als würden mehrere tage oder wochen vergehen

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 22:09 von Kakashifan076

das jutsu nennt sich Tsukuyomi und ist mein lieblings genjutsu
auf deutsch heisst es mondleser
es ist eine sehr mächtige Technik des Uchiha-Clans, die nur in Verbindung mit dem Mangekyou Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird der Gegner in eine illusionäre Welt geworfen, deren Parameter, wie zum Beispiel Zeit und Raum, frei vom Anwender bestimmt werden können. Nun ist dieser in der Lage, sein Opfer auf brutalste Art und Weise zu quälen oder ihm seine schlimmsten Ängste vor Augen zu führen.
Da diese Illusion eine so hohe Intensität besitzt, führt sie zu schweren psychischen Traumata, selbst wenn sich das Opfer dessen bewusst ist. So geschehen bei Kakashi Hatake, der bei vollem Bewusstsein miterleben muss, wie Itachi ihn ganze 72 Stunden mit Schwertstichen traktiert und danach ins Koma fällt. Für die Umstehenden waren nur Sekunden verstrichen, während Kakashis Verstand hingegen die drei Tage als vollkommen real empfand.
Dieses Genjutsu ist so mächtig, dass es für sich allein das Opfer schädigen kann, was selbst unter hochrangigen Illusionstechniken selten ist.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 22:10 von mance

in des Naruto indem au Kid un so sin

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 22:10 von mantheman

aso keine ahnung^^

@hanzou

erklärung genug XD

Ich liebe einfach gen jutsus und Kurenai XD

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 22:12 von mance

ja, gen jutsus sind cool

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 22:13 von Kakashifan076

also gibt es keine wirklichen pyhsischen schäden. ist gibt also nur psychische traumata die einem so real vorkommen das das gehirn denkt die sind echt und per nervenbahnen schmerzreize aussendet um einen zu warnen das man schaden nimmt und um diese dann selbst zu verhindern. da das aber nicht geht weil es ja nur einbildung ist setzt das gehirn immer weiter diese schmerzreize frei und man bricht irgendwann zusammen oder?

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ganz genau auf den Punkt gebracht ^^ Hanzou

kakashifan076
ja und deswegen finde ich es auch schade, dass in storm 2 keine richtigen genjutsus sind

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 22:18 von mance

stimmt

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 22:20 von Kakashifan076

ja und deswegen hoffe ich darauf dass in storm generation wieder kurenai dabei ist
oder Itachi mit ganz vielen genjutsus weil Itachi mein zweitlieblings chara ist ^^

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 22:22 von mance

aba es is doch eig nur einer schuld das Kurenai net in NUNS2 vorkommt

Asuma hätte der die net geschwängert hätte die bestimmt au mal gekämpft

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 22:23 von mantheman

wenn so viele chars kommen, dann bestimmt auch wieder Itachi.

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 22:24 von gogeta2

nja ist ja auch nicht möglich dadurch das die ultimate ninjutsu gekürzt wurden. aber die hätten es auch so machen können das als normales jutsu sich dann die umgebung verändert man taumelt oder sich das bild verzert natürlich nur für den gegner. wer ne gute idee für das neue spiel. wie würdet ihr so ein gen jutsu im spiel gestallten?

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

stimme ich dir zu man. Die lassen sich leider im kampf zu wenig einfallen, das ist das problem. Aber sowas wäre echt schon ne gute idee.

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 22:26 von gogeta2

@mantheman

ja stimmt leider ^^


@gogeta

ja das sowieso aber hoffentlich nicht nur mit susanoo und amaterasu
die jutsus mag ich zwar auch aber er soll auf jeden fall genjutsus beherrschen

@hanzou

hmm keine ahnung wie ich es gestalten würde XD

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 22:29 von mance

man könnte z.B. das gen jutsu vom ersten Hokage einbringen. Dass wo Jutsu wo alles finster wird. im spiel könnte man das so auch machen das der anwender alles normal sieht und der andere sieht nur einen schwarze raum mit sich selbst drin, aber nur für eine gewisse zeit so ca. 15-20 sek. oder so oder kürzer sonst wärs doch ein bisschen unfair.

glaubt ihr dass im neuen spiel alle kage dabei sind sowohl die verstorbenen als auch die aktuellen aller 5 nationen?

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 22:34 von gelöschter User

also die aktuellen glaube ich schon

aber ALLE verstorbenen kage glaub ich net
höchstens ein paar hokage
aber nicht die anderen verstorbenen kazekage mizukage tsuchikage und raikage

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 22:37 von mance

wäre aber schade find ich die haben doch so viel pontenzial. Wie viele charaktere ohne die fille charaktere gibt es eigentlich die kämpfen können in naruto also alle die man schon mal mit wichtigen jutsus gesehen hat also z.B. nicht Kotetsu oder Izumo sonder sojemanden wie Darui?

Würd mich interessieren was glaubst du?

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 22:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)