Frage zu inFamous 2 (Infamous 2)

Wird es einen dritten Teil geben und glaubt ihr das man in 1-2 Monaten die Hero Edition billig bekommt ungefähr für 50€.

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 22:00 von PS3-Zockerforever

3 Antworten

Kauf dir das Spiel und scheiß auf die Hero-Edition, glaub mir das Spiel lohnt sich so oder so. Für die paar Extras jetzt noch paar Euronen mehr zu zahlen ist es nicht wert. Du kriegst allein vom normalen Gesamtpacket schon alles was man braucht und was man will. Sofern du den 1. Teil gespielt hast wird sich der 2. Teil storytechnisch her lohnen und der Rest auch. Aber wenn du den 1. Teil nicht gespielt hast, dann nicht sehr von der Story, aber ansonsten alles.

Ich hoffe dass ein 3. Teil kommt, wenn die Verkaufszahlen stimmen dann wird Teil 3 schon in Sichtweite sein ;D

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 22:10 von DigitalGameInformer

Was einen 3. Teil angeht, brodelt bereits die Gerüchteküche.

Sucker Punch ließ bereits kurz nach Veröffentlichung von Teil 2 verlauten, daß sie gerne gleich mit dem 3. Teil anfangen würden.
Die Entscheidung liegt bei Sony. Wenn jetzt die Verkaufszahlen stimmen und man sich mit Sony einig wird, ist die Sache geritzt.

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 22:32 von wolf190271

stimmen doch bestimmt
ist platz 3 in charts da konnte nichtmal uncharted mithalten

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:45 von Maxmul

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)