sag mal kann sein das das schon iwo unten steht aber wie sieht es den eig aus mit online zokken ? (Skyrim)

Frage gestellt am 22. Juni 2011 um 23:33 von FunOrDie

6 Antworten

Es gibt keinen Online-Modus.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 14:11 von 09Milhouse

WOW, du hast voll in die überschriftszeile geschrieben, aber ist ja egal. Wie schon @09Milhouse gesagt hat, geht es nicht aber wäre auch zu anstrengend für die entwickler, wie sowohl für die konsole. aber die Idee ist nicht schlecht, aber ich glaube es wird nie umgesetzt... man kann ja für spätere Spiele von beteshda hoffen(falls welche rauskommen, ich wünsche es mir jedoch).

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 22:14 von jan619

Selbst wenn es machbar wäre. Stell dir vor du gehst in ein Dungeon,
dort sind aber schon alle kisten geplündert weil vor dir schon einer drin war. Oder du zielst gerade schleichend auf einen Feind, plötzlich kommt von rechts ein Feuerball von einem andern Zocker der eben "diesen" Feind auch gerade kalt machen will. Also tötet er ihn vor dir und plündert noch seine Leiche. Oder du läufst durch die Landschaft und dich macht ein anderer User kalt, weil es ihm gerade Spaß macht. Neeee ich glaube das gibt nur Ärger.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:30 von -Nephilim-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja es würde ja schon reichen das man per system link mit ein kumpel zokken kan dass der mir z.B hilft weiter zu kommen xD

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 11:38 von FunOrDie

@-Nephilim- is doch in readD blaa blaa auch so :D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 21:22 von xD-Passi-xD

@ xD-Passi-xD Das stimmt schon aber auf dauer würde mich das nur nerven.

@ FunOrDie Okay per System link würde mir auch gefallen, nur entscheidet dann immer nur einer wie und wann es in der Story weiter geht oder welche Dungeons man besucht. Naja abwarten vieleicht kommt ja doch irgend so was.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 12:35 von -Nephilim-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)