wie findet ihr mein team (Pokemon Rubin)

groudon lvl 100 logock lvl 100 reiquatzer lvl 100 rigisteel lvl 100
rigirock lvl 100

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 18:31 von gelöschter User

11 Antworten

hmm, da alle Lv 100 sind recht gut, aber die Pokemon selbst mag ich persönlich nicht. Bis auf Lohgock sind alle Uber, ich verwende lieber weniger solche. Aber wenn du sie magst auch ok. Jedem das seine. Es ist auf jeden fall gut, dass alle einen anderen typ haben.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

danke hab au lange gearbeitet

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

Sehr gut!

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:23 von Rudi100000

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
danke dein team von perl is ne 1 wert

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 20:25 von gelöschter User

Hä? Von wem?

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 20:31 von Rudi100000

von dir hab mich fertan von robin mein ich

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 20:35 von gelöschter User

Siehst du bitte mal bei 5. Frage nach da habe ich nähmlich ne wichtige Frage, DerDrachenzorn?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 21:05 von Rudi100000

hat jemand shynis

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 11:29 von gelöschter User

denk ich mir doch, dass du da lange dran gesessen bist, ich hatte ehrlich gesagt außer auf mystery dungeon nie welche auf level 100.

noja, ich hatte eins, aber jetzt nicht mehr, hab, als ich die besaß, mal von vorne begonnen gehabt. es war ein shiny qurtel auf der smaragd.

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

aha ich hab shiny lavados,zapdos,drudon,und ditto,ach ja logock

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 16:59 von gelöschter User

wow und ich dacht immer du werst so n super profi (nich böse gemeint) so das du in jedem spiel nur 100 der hast

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)