100 Prozent (Infamous 2)

Hey Leute.
Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe die Story komplett durch, habe alle Scherben und Audiolaufwerke eingesammtelt und alle Gebiete erobert. Aber dennnoch zeigt mir der Spielstand nur 95% an.

Kann es denn sein, dass ich trotzdem noch was vergessen habe?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 02:17 von VincentV

5 Antworten

Vielleicht die Stunts?

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 06:34 von THE-ZOCKER-2009

wenn du meinst, dass ich ja noch nicht alle kräfte freigeschalten habe...daran liegt es auch nicht...es sei denn es liegt daran, dass ich die drei fähigkeiten der bösen karmaseite nicht freigesetzt habe, da ich zur zeit held bin...ansonsten habe ich alle guten und bösen fähigkeiten...

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 10:42 von VincentV

dan muss ich dich entäuschen, du musst dir jetzt einen neuen Spielstand machen w du nur "böse" bist, und wenn du die Story wieder durchhast bekommst du alles, das heißt gute/böse Fähigkeiten (egal ob du "nur" böse bist) Feuer und Eis Fähigkeiten (egal ob du Nix statt Kuo gewählt hast)... und dan.. dan musst du mit diesem Profil (nur auf dem zweiten hast du alles, auf dem bösen ist alles wie es war) nohcmal alles Sammeln/machen/töten.

Hoffe es hilft dir und bringt dich nicht zum weinen ;)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 11:39 von Varlor

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
aber ich hatte doch schon beide karmaseiten durch und jeweils alle fähigkeiten gekauft...im grunde habe ich bereits beide seiten jeweils 2 mal durchgespielt...

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 15:06 von VincentV

Du musst beide Karmaseiten durchhaben, auf dem 2ten Durchlauf alle Kräfte upgraden, alle Nebenmissionen machen (Manchmal muss man Gegner in einem bestimmten Bereich töten (töten, nicht verletzen) damit die ne Nebenmission fallen lassen), du musst alle Audiolaufwerke finden und alle Scherben finden.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 13:58 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)