frage (Dragon Quest 6)

bin jetzt in weberwipfel in der realen welt. habe auch schon mein wahres ich gefunden.gerade kämpft mein wahres ich gegen dieses monster wo ganz viele waffen hat.wenn ich dieses ansprech steht da willst du gegen dieses monster kämpfen. drücke ich ja.wenn ich dann im kampf bin und dem schaden zubereiten will macht nie jemand schaden (außer schnitz mit faustwirbel aber auch nur wenig)
jetzt ist meine frage:könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben wie ich das schaffe?



Pls schnell antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 08:29 von dqfan

4 Antworten

Hi bevor du den Dämon anlabberst sprech mit deinen anderen Ich dann erlernst du einen neuen zauber und den setzst du ein die ganze zeit

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 09:15 von Locke999

Ich habe eine Videosequenz gesehen, wo mein wahres Ich mit dem einen da auf dem Hügel gestritten hat und wollte fragen wo mein ich jetzt ist

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 09:30 von meggy123

hat die stadt schon gebrant wenn nicht,aus der stadt raus und nach unten gehen.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 10:09 von Checker-Hajo

Danke, hab schons geschafft ;)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:44 von meggy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)