immer schlecht behandeln (Dragon Age 2)

was passiert wenn man von anfang bis ende immer bei allen dialogen dieses rote (gewalt) zeichen nimmt

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 09:08 von gelöschter User

3 Antworten

nix XD.
story bleibt genau gleich.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 20:29 von MIKE-E-BOY

Da wär ich mir nicht so ganz sicher.
Es ändert nix an der Haupthandlung, ja, aber es gibt ein paar Stellen, wo ich glaube, das es Auswirkungen hat.
z.B.: Ich meine noch im 1. Akt trifft man an der Küste auf einige Elfen und einen Menschen, um genau zu sein ein Ex-Werwolf (wenn man in Origins sie vom Fluch befreit hat, bzw. eine entsprechende Vorgeschichte am Anfang ausgewählt hat).
Als ich das erste mal DA2 durchgespielt habe, war ich sehr heldenhaft drauf, da konnte ich die Elfen vom Lynchen abhalten.
Als ich DA2 zum 2. mal durchgespielt habe, war ich recht skrupellos drauf, da konnte ich die Elfen nicht überreden, ihn leben zu lassen. Das heist, nicht ohne Einsatz bestimmter Mittel (Waffengewalt ^^)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 22:18 von Osterwitz

es entscheidet manchmal ob du kämpfen musst oder nicht

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:51 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)