turpodueldeck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir jemand ein starkes turpodueldeck sagen, ich krieg kein starkes hin. ich habe die ersten beiden packs,wo die gz karten drin sind zu 100%. bitte beachtet das,den ich glaube es gibt noch ein post wo die gz karten drin sind.



THX IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:12 von brudertobias

5 Antworten

nimm dir einfach das rezept von einem guten deck für normale duelle und tu statt den normalen zauberkarten gzs rein

das ist doch nun wirklich nicht schwer ;)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 15:05 von Ultrakraft

ich weis,aber ich wollte ja ein gutes wissen und nicht nur ein mittlich gutes deck.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 15:41 von brudertobias

na gut

was willst du denn für eines?
ich kann dir eines zusammenbauen

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 15:44 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
egal es muss nur stark sein,am besten mit synchros.
ich sag schon mal danke.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 18:18 von brudertobias

bei synchros gibts n großen haufen an möglichkeiten
außerdem kann man fast alles in eine starke waffe verwandeln

aber wenn es dir egal ist was es für ein deck ist dann muss ich nicht extra eines bauen ^^

na dann schick ich dir einfach mal was schönes ;)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 19:49 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)