Neue Schuhe? (Fifa 12)

Welche neuen Schuhe Wird Es Geben ?

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:33 von -ALpHa-2011

7 Antworten

Das kann man jetz noch nicht sagen ;)

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 12:45 von Diego_Ribas

Kann man wirklich noch nicht sagen aber ich hoffe dass diesmal mehr Nike Mercurial in verschiedenen Farben bzw Versionen zur Verfügung stehen werde, als in Fifa 11/10 oder Weltmeisterschaft, bei denen es jeweils nur eine Farbe der Mercurial gab -.-

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 09:12 von Obama3000

das problem ist einfach, dass ea nur die lizeenzen für eine begrenzte anzahl an z.B. Nike Mercurial hat. Aber bei den Mercurial gehe ich davon aus, dass es 3 Versionen geben wird von der man nur 1 bei erstellten spielern verwenden kann.

Antwort #3, 09. August 2011 um 16:22 von batzetheanimal

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
genau das ist das doofe.
Auch wenn man echten Spielern andere Nike anziehen will kann man die anderen Versionen ihm nicht anziehen, ausser wenn es seine Standardschuhe sind, wie z.B. bei Fifa 11 die grünen Mercurial :/

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:18 von Obama3000

ich gehe auch davon aus das cristiano ronaldo seine eigenen bekommen wird sowie bei fifa 10 ronaldinho und das man die dann auch nicht verwenden kann :(

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:42 von batzetheanimal

es wäre geil, wenn ein spieler ein Paar trainingsschuhe und ein Paar matchschuhe hätte!

Antwort #6, 16. August 2011 um 17:41 von LASKler1908

Ich fände es wäre am besten, wenn jeder Spieler nur die Schuhe anziehen könnte die er auch in echt anzieht aber dann eben alle verfügbaren Versionen von denen, wie z.B. bei Cristiano alle möglichen Versionen von Nike Mercurial oder z.B. Kaká nur die Adidas adiPure in allen möglichen Farben und Messi/Robben etc. die Adidas F50 in allen möglichen Farben...

Antwort #7, 16. August 2011 um 17:47 von Obama3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)