Die Marmorbrücken (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab ein Problem mit der Marmorbrücke auf der Empore in der Wüste und mit der auf der zweiten Insel.
Dort steht immer das ich zu wenig GP hab die sind bei mir aber auf Maximum.
Bitte brauch dringend Hilfe.

Thx im Voraus
Eure Kushala93

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 10:34 von Kushala93

10 Antworten

Du brauchst für jede Brücke/Leiter die du bauen möchtest immer einen Goldrang.Den schlaltest du aber erst frei,denn du den 1.Boss der 2.Insel besiegt hast.
Dieser Boss befindet sich in einer Unterwasser-Höhle,die du nur mit der Shark Submerge erreichen kannst.Um diese wiederrum funtionsfähig zu machen,brauchst du eine Teleschnecke,die du auf der Sunny fangen kannst.Sie befindet sich beim Steuerrad oder hinter der Bibliothek,bei den Orangenbäumen^^

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 12:50 von hakipower

und der gegner dort ist Rauchi(Smoker) mit ein paar marinesoldaten

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 13:22 von OnepieceFREak-EKO

Das sollte er/sie doch gar nicht wissen:P
Einfach der Spannung wegen^^

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 13:26 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich komm bei der Unterwasserhöle nicht weiter. Ich kann den weg entlang gehen und bin dann bei so ner Schlucht und dort steht dann des gleiche mit den benötigten GP punkten.

Und ich bin weiblich wie man bei eure sehen kann :P

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:33 von Kushala93

Biste dir da GANZ sicher?
Wenn ja wird´s langsam seltsam :S
Also:du bist in diese Höhle neben dem Sprungpilz gegangen,bist dort bis zum Ende gelaufen,sahst so´n U-Boot welches aussieht wie´n Hai,bist zurück,hast die Teleschnecke gefangen,hast die Submerge repariert,bist zurück zur Höhle neben dem Sprungpilz,hast die Shark Submerge benutzt um zur ersten Unterwasserhöhle(es gibt übrigens zwei Höhlen,die zweite interessiert aber im Moment nicht :P) zu gelangen,hast den dortigen Ziwschenkampf abgeschlossen,bist zur besagten Schlucht gegangen,hast das Bossmonument angelabert und nun hast ganz viele Fragezeichen um deinen Kopf herumschwirren?

Die benötigten Items haste auch,oder?
Oder du hast einfach die benötigten Ränge nicht vollgemacht(soweit ich weiß,ist ein Gold-Rangt beim 1.Boss gar nicht nötig...überhaupt bei den normalen Bossen,auf allen Inseln).

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 13:45 von hakipower

genau so ist es.
und ich hab alle items da steht dir fehlen punkte und gp aber warum wenn ich die beiden gps doch auf maximum habe?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 13:49 von Kushala93

auf dem monument steht links die spalte mit den gp. da steht dann z.B. beim Wasserrang 2/4 und wenn die linke zahl, in dem beispiel 2, in orange ist musst du gabri erst füttern bis die linke zahl grün ist. das muss man mit allen rängen machen und dann auf aktivieren klicken.

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 09:53 von wii-player-94

wasserrang sowas steht bei mir noch nich da

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 22:02 von Kushala93

Wenn du es auf Maximum hast und die nötigen Items dann sollte es eig klappen. Und übrigens da steht nicht Wasserrang weil es dann zu lang wäre(Das erste blaue)

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 08:49 von Dinho1

achso ja des is alles auf maximum ach ich probiers einfach mal thx schon mal

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 09:50 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)