Drogen (GTA San Andreas)

Wie bekommt man Drogen? also ich weiß schon dass man da zu so einem Mann gehn muss und ich war auch schon oft da und hab auf "ja" geklickt aber der sagt dann immer: "halt die fresse und hau ab" und dann schießt er gleich auf mich! Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:06 von -Markoggie7-

4 Antworten

ist bei mir auch so glaub aber das das mit dem zusammen hängt das CJ seine jungs davon abhalten will das die nix mit drogen zu tun haben sollen und er deshalb auch keine nimmt

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:08 von flozkraft

man kann kein drogen bekommen aber es gibt den cheat zeitlupe dann siehst du so aus ob du bedrunken wärst

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 11:08 von Fabio01

bei mir chießt der nicht und nein es geht nihct .

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 11:13 von Rot-Weiss-Ahlen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ursprünglich konnte man das. Aber das fanden die anscheinend zu krass, und habens rausgenommen. Aber die antwort ja kann man trotzdem geben, auch wenn er dann verneinend antwortet.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:26 von Akira2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)