Hilfe ein paar fragen bitte schnell antworten bin am verzweifeln (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin beim feuerberg bei den grodons oda wie man die schreibt wo bekommen ich das band um die Blume zu werfen? und wie?
wann kann ich epona reiten? ? und wie wird man erwachsen? genaue beshreibungen zu allem bitte danke

Frage gestellt am 23. Juni 2011 um 11:37 von Emie111

3 Antworten

1. Musst ganz unten auf den tepich zeldas Wiegenlied spielen.
dann vor den Goronen salias Lied (lernst du in den verlorenen Wäldern von salia (wenn du zu den Kokiri dorf kommst links da hocklettern)
dann musst du nur noch durch die verlorenen Wäldern (Folge dem Lied!)
der Goron gibt dir dann das Armband.

2. Wenn du erwachsen bist (wirst du übrigens erst wenn du denn dritten heiligen Stein gefunden hast) Musst aber as Kind Eponas Lied lernen. Zur Lon Lon farm und da mit Malon reden und ihr die Okarina zeigen)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:45 von Shila-Shinya

1.das Armband wo mit du die Doonerblumen aufheben kannst bekommst du von DARUNIAS

Laufe hinunter bis zu der UNTERSTEN EBENE und vergiss nicht mit jeden GORONEN, den du unterwegs triffst, anzusprechen.

Unten findest du die verschlossene TÜR zu DARUNIAS Höhle. Nehme deine OKARINA und spiele ZELDAS WIEGENLIED. Die TÜR öffnet sich und du triffst einen ziemlich schlecht gelaunten DARUNIA. Damit er dir weiter Hilft nimmst du erneut deine OKARINA und spielst diesmal SALIAS LIED. Darauf wird er richtig abtanzen und im Anschluss daran übergibt er dir das GORONEN ARMBAND. Mit dem kannst du fortan DONNERBLUMEN Pflücken und benutzen.

2.wenn Link erwachsen ist und du mußt Epona`´s Lied können.

EPONAS LIED
Auf der LON LON FARM musst du als junger LINK bei Tag auf die PFERDEKOPPEL gehen. Spreche MALON mehrmals an, damit sie dir „EPONAS LIED“ beibringt. Dies ist eine Voraussetzung dafür, das du in der ZUKUNFT das Pferd EPONA überhaupt bekommst. Aber diese Melodie kann noch mehr. Spiele EPONAS LIED einmal einer KUH vor. Diese wird dir dann MILCH überlassen.



3.wenn du alle 3 HEILIGEN STEINE beisammen hast gehst du richtung Schloß wo du ZELDA wiedersehen wirst. Allerdings unter nicht sehr erfreulichen Umständen. Sie flieht gerade zu PFERD aus der Stadt, gefolgt von GANONDORF, dem KÖNIG der GERUDOS.

Zelda wirft die OCARINA DER ZEIT in den Wassergraben. Nach dem du sie heraus gefischt hast erlernst du die HYMNE DER ZEIT. Gehe in HYRULE in die ZITADELLE DER ZEIT wo die 3 HEILIGEN STEIN,eingesätzt werden und wo du die Hymne der Zeit spielst dann öffnet sich das Tor und du kannst das MASTER SCHWERT ziehen. Du wirst als erwachsener LINK erwachen und das AMULETT des LICHTS erhalten. Ab sofort kannst du in der ZIDALLE der ZEIT durch die ZEIT reisen.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:02 von Flash-Shadow

Wie wird man erwachsen? Indem man 18 erreicht (LOL ;-)))))))))))))

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:47 von MOD623

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)